Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 19:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Herzliche Grüße aus El Bino

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Eisbär » Do 1. Dez 2016, 02:04

El Bino hat geschrieben:Was meinst Du denn mit Wunderheilern und Reichsbürgern? Ich stelle oft fest, daß Menschen diese Worte nutzen und dabei ein erhebliches Informations- und Wissensdefizit zu verzeichnen haben.

Und ich habe im Gespräch mit Leuten aus dem Lager häufig einen hohen Überschuß an Erfindungsreichtum festgetellt, gemischt mit der Bereitschaft, bei komplexen Themen die Hälfte wegzulassen, die gegen die eigenen Thesen spricht.
Will daher an dieser Stelle weder darüber reden, dass die "Besatzungsmächte" de facto seit den 2+4-Verträgen raus sind aus Deutschland, noch darüber, dass manche Kinder eben ihren Krebs nur aufgrund der bösen "Zwangsbehandlung mit schlechter, korrupter Schulmedizin" überlebt haben.
Deine Autonomieidee und Dein Refugium finde ich klasse. Hab nur sagen wollen, dass mir die Links auf Deiner Webseite sagen, dass wir wohl entnervend lange Endlosgespräche über unsinnige Theorien hätten, was mir die Erholung dann wieder versauen würde.
Gut dass die "Gemeinde Neuhaus" auf der anderen Seite von Bielefeld ist. :-)
Nix für ungut.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Evi » Do 1. Dez 2016, 14:06

El Bino hat geschrieben:Sagt mal, was habt Ihr eigentlich für ein Problem?
Dass Du auf Deiner Seite auf Reichsbürger-Scheiss verlinkst, und jetzt
El Bino hat geschrieben:So gibt es auf der ganzen Welt z. B. keinen einzigen
auch schon hier mit diesem Bullshit anfängst.
El Bino hat geschrieben:Geht´s hier in diesem threat um Begrüßung neuer Forumteilnehmer
Nein, es geht um "Unsere neuen Mitglieder". Ob die begrüßt werden oder einen Arschtritt bekommen, hängt davon ab, wie sie sich vorstellen.
El Bino hat geschrieben:oder wird hier zu Gericht gesessen wegen..., ja wegen was eigentlichg?
Wegen dem rechtsradikalen und verdummenden Dreck, den hier niemand haben will. Nicht angezogen und nicht nackt. Von mir aus kannst Du Dich gerne hier eintragen: http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=21&t=2825

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Bummler » Do 1. Dez 2016, 15:37

Ich weiß gar nicht was ihr mit El Bino meckert. Ich fände es toll wenn wir ab 2020 nur noch 30 Stunden die Woche arbeiten müssten und trotzdem in Wohlstand leben würden. Nun gut, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt ziemlich exakt bei Null, aber träumen darf man doch wohl.
Und meist kann ja auch derjenige nichts dafür, wenn jemand einen an der Klatsche hat. Da darf man den dann auch nicht diskriminieren.

Außerdem ist das Thema mit dem Reichsgebiet ja auch irgendwie interessant. Also z.B. mit dem Friedensvertrag mit Frankreich und England. Da kann man doch beim Bierchen drüber reden, ob die Franzosen mit uns Frieden schließen werden, wenn wir versprechen sie nicht mehr zu überfallen. Vieleicht kriegen wir ja dann von den Engländern auch Schlesien wieder, wo meine Eltern her stammen. Ich habe mir das mal angesehen, da ist es sehr schön. Bis auf die Polen, naja.

Oder mit dem Ausweis. Ich als Preuße (also eingebürgert wegen der Vertreibung der Eltern) hätte schon ganz gerne im Ausweis den Hinweis das ich Preuße bin. Schon damit mir der nötige Respekt gleich entgegengebracht wird, der mir natürlich zusteht, wenn ich mal irgendwo hinfahre. Darauf sollte man nicht verzichten, also auf den Respekt, damit man auch nicht beschissen wird.

Insofern finde ich hier den einen oder anderen kleingeistigen Beitrag als fehl am Platze.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von nordnackt » Do 1. Dez 2016, 16:07

Noch ein Spinner.

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Eisbär » Do 1. Dez 2016, 16:11

Vermutlich fragst Du dich dann morgens vor der Haustür auch jeden Tag, wie die Menschen darauf kommen, dass die Welt ein Kugel sei. Sieht doch alles ganz flach aus. :-)

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Eisbär » Do 1. Dez 2016, 16:23

Hab's mal gerade nachgeschlagen... Die ist ja wirklich flach: https://m.youtube.com/watch?v=CpqhwI9h1xI

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von nettermann-hsk » Do 1. Dez 2016, 19:11

Liebe Evi, ich kenne Dich LEIDER nicht... DICKES Busserl und Respekt... besser und witziger und doch auf den Punkt, - VOLLTREFFER - kann man es nicht ausdrücken... Rechtsradikale und Reichsbürger sind so ziemlich die letzten Gesinnungen, die mir in diesem Forum willkommen sind...

nordnackt und Eisbär, auch ein Dank für die treffenden Anmerkungen zu den hier gemachten Beiträge...

Netter Gruß aus Arnsberg (soweit mir bekannt ist, immer Bestandteil des Territoriums der Bundesrepublik Deutschland... oder habe ich jetzt was verpasst, smile...)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von Tomnude » Do 1. Dez 2016, 21:10

Dank an Nordnackt, Eisbär und Evi. Den "Verrückten" muss man wirklich mal die Grenzen aufzeigen. Leider wird all zu oft verharmlost und weggeschaut, wenn Rechtsextreme und Reichsbürger ihren geistigen Unsinn verbreiten ( Stichwort: Lügenpresse u.ä. ). Da wird ein menschenunwürdiges und verquastes Bild verbreitet, ist unerträglich. Solche Leute, wie El Bino, sind wahrlich nicht willkommen.

 

Re: Herzliche Grüße aus El Bino

Beitrag von guenni » Do 1. Dez 2016, 23:15

nordnackt hat geschrieben:Noch ein Spinner.


man kann es kaum glauben.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste