Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 05:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus NRW

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von nacktbaderin_nrw » So 12. Apr 2015, 15:25

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!

@guenni: Auch dir Dank für deinen Beitrag. Ich kann allerdings gut für mich selbst sorgen. Es ist also nicht nötig, dass du dir in meinem Thread über die Erfüllung meiner Erwartungen Gedanken machst.

Beitrag von Sousa2011 » So 12. Apr 2015, 15:38

auch von hier ein nettes Willkommen, lass dich von gewissen Leuten nicht den Tag vermiesen.
Gruss Marcel aus der Schweiz

Beitrag von BeateZ » So 12. Apr 2015, 15:44

nacktbaderin_nrw hat geschrieben:in meinem Thread
Oh!

Beitrag von guenni » Mo 13. Apr 2015, 10:31

nacktbaderin_nrw hat geschrieben:
@guenni: Auch dir Dank für deinen Beitrag. Ich kann allerdings gut für mich selbst sorgen. Es ist also nicht nötig, dass du dir in meinem Thread über die Erfüllung meiner Erwartungen Gedanken machst.

na, dann sag ich doch auch einfach mal "hallo und willkommen" :P

Beitrag von Nudistfan » Mo 13. Apr 2015, 12:42

Willkommen :)

Beitrag von Spinne » Mi 15. Apr 2015, 12:04

Auch ein Hallo von mir, und viel erfolg hier im Forum !

Beitrag von skyfire » Do 16. Apr 2015, 00:49

Willkommen an Bo(a)rd - und vielleicht sieht man sich ja mal beim Baden oder in der Sauna/Therme.
Wenn du in der Region Niederrhein was entsprechendes suchst, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Beitrag von Zwei_Nackedeis » Mi 22. Apr 2015, 09:46

Wir beide sind ein lustiges Pärchen aus dem Kreis Aachen und wünschen einen guten Aufenthalt hier im Portal. Wir sind wie Sie fleißige Saunagänger in der Saunalandschaft im Aquana in Würselen, steuern an warmen Tagen die FKK Strände in Holland an. Meist Sonntags machen wir dann wieder Tagesfahrten zum 5 Kilometer langen FKK Strand in Oostkapelle gleich rechts neben Domburg, ansonsten gehen wir in wirklich jeden Badesee nackt Schwimmen, nackt in der Natur spazieren, liegen nackt in der Sonne. Wenn Sie sich uns anschließen möchten wäre das unter uns FKKlern toll etwas gemeinsam nackt zu unternehmen!

Lieben Gruß die Zwei_Nackedeis

Beitrag von Holzwurm » Do 23. Apr 2015, 14:27

Hallo ihr zwei und alle anderen...

Bin selbst gerade erst hier angekommen und praktiziere Fkk bisher nur in meinen eigenen 4 Wänden oder draussen an abgelegenen Stellen am See oder im Grünen. Leider bisher ohne irgend einen Kontakt zu egal wem, die oder der, dieses luftige Körpergefühl ebenso begeistert, wie mich. Dem "no-Sex" schließe ich mich sehr gerne an! Denn sind wir mal ehrlich... so alleine im Irgendwo rumzuliegen könnte schöner sein, wenn man sich auch mal verbal unterhalten oder Blödsinn kann.

Freu mich auf nette Kontakte aus meiner Ecke (Düsseldorf und Umgebung).

Viele sonnige Grüße

Euer Holzwurm

Beitrag von Lucanudista » Do 23. Apr 2015, 20:45

Hallo, aus Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder