Aktuelle Zeit: Di 21. Okt 2025, 12:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorstellung :)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Vorstellung :)

Beitrag von Mia » So 27. Dez 2015, 22:04

Hallo alle zusammen,

Ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich Euch allen vorstellen. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Bonn und habe dort und in Köln meinen Bachelor und Master in BWL gemacht. Seit nun vier Monaten arbeite ich nun in Hamburg für eine Bank im Controlling.

Im Forum habe ich mich vor allem angemeldet um Tipps für einen FKK-Urlaub zu sammeln, den ich mit drei Freundinnen für den nächsten Sommer plane. Über Tipps wäre ich dankbar :) Gleiches gilt für FKK-Möglichkeiten und Bekanntschaften in und um Hamburg, weil ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne.

Meine Eltern sind FKKler und über sie bin ich und meine Schwester auch zum FKK gekommen. Im Sommer sind wir häufig bei gutem Wetter am Zieselsmaarsee (FKK-Verein) und lassen es uns dort gutgehen :) Auch haben wir schon häufiger Urlaub in verschiedenen FKK-Anlagen gemacht.

Ich hoffe, dass diese Vorstellung euch einen ersten kleinen Eindruck von mir geben konnte.Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Mia :)

Re: Vorstellung :)

Beitrag von DB » Mo 28. Dez 2015, 02:53

hallo mia.

willkommen im forum.

in hamburg solls ne aktive nacktwandergruppe geben, die vornehmlich im sachsenwald unterwegs ist. falls das was für dich ist...
einfach mal ältere beiträge suchen.

grüße aus rostock
DB

Beitrag von Julia-Maus » Mo 28. Dez 2015, 09:10

Willkommen hier im Forum Mia!

Gruß Julia

Beitrag von Mia » Mo 28. Dez 2015, 09:57

@DB @Julia Vielen Dank für die Begrüßung!

Nacktwandern klingt auch spannend. So etwas habe ich noch nie gemacht;) Zur Zeit ist es dafür aber wohl noch zu kalt :D

Beitrag von steven05 » Mo 28. Dez 2015, 13:18

Herzlich Willkommen!

Beitrag von kasselaner70 » Mo 28. Dez 2015, 14:39

Hallo Mia. Andy hier. Bin neu hier und will mich mal umschauen. Vielleicht hast Du ja Lust und meldest Dich mal. LG Andy

Beitrag von nackyTorsten » Mo 28. Dez 2015, 16:14

Hallo Mia, herzlich willkommen hier im Forum.

nackte Grüße Torsten

Beitrag von Mia » Mo 28. Dez 2015, 16:16

Vielen Dank für die Begrüßung , Torsten und Steven. :)

Beitrag von Rüdiger » Mo 28. Dez 2015, 16:28

Hallo Mia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ist ja schön, dass sich hier auch weibliche junge FKK Freundinnen anmelden. Google mal unter hamburger nacktivisten.....die haben immer viele gemeinsame tolle Termine.....Vielleicht sieht man sich ja mal auch auf eine gemeinsame Nacktwanderung bei Undeloh...Ist ja auch in der Nähe

liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Beitrag von Mia » Mo 28. Dez 2015, 16:59

Hi Rüdiger,

Danke für den Tipp. Ich werde euch mal googeln. Vielleicht sieht man sich wirklich mal bei einer euren Aktivitäten :)

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder