Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Grüße aus Hannover

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.06.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Nackte Grüße aus Hannover

Beitrag von nude-dude » Do 1. Jun 2017, 20:39

Hallo,
Ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und aus Hannover. Meinen Alltag zu Hause verbringe ich meistens ohne lästige Bekleidung, sofern ich mit meiner Frau allein zu Hause bin. FKK habe ich leider noch nicht wirklich ausprobiert, habe es aber endlich mal vor in diesem Jahr. Vor ein paar Wochen habe ich mich das erstemal getraut in die "Öffentlichkeit" zu gehen. Meine Frau "Textil" und ich in Natur waren wandern in Wippra. Ich freue mich hier auf jeden Fall auf die netten Leute und den Erfahrungsaustausch. Und seid nachsichtig mit mir, wie gesagt, ich bin mit meinen 37 Jahren trotzdem erst "FKK-Neuling".

LG
The Nude Dude :D

 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackte Grüße aus Hannover

Beitrag von nacktundgut » So 4. Jun 2017, 17:52

Hallo "Nachbar",

herzlich willkommen im Forum und einen schönen nackten Sommer wünschen Ronny und Familie aus Misburg.

 

Re: Nackte Grüße aus Hannover

Beitrag von MatthiasausNDS » So 4. Jun 2017, 18:08

Ein Willkommesgruss aus Lehrte :D

Gruss Matthias

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackte Grüße aus Hannover

Beitrag von Rüdiger » So 4. Jun 2017, 20:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nutzt doch auch mal den 2.offizielen Naturistenweg bei Undeloh. Da kann man 10 km nackt die wunderschöne Heide und Waldlandschft durchwandern....macht wirklich sehr viel spass....Vielleicht trifft man sich dort mal
Liebe nackige Grüsse aus der Lüneburger Heide/ Uelzen
Rüdiger


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste