Aktuelle Zeit: Do 6. Jun 2024, 20:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hi aus Bayern

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2015

Hi aus Bayern

Beitrag von frankenpaar » Mi 7. Jan 2015, 18:07

Hallo und ein gutes Neues (wenn man das noch sagen darf).

Aus beruflichen Gründen bin ich (männlich 32 Jahre) häufig unterwegs und gehe regelmäßig in die Sauna oder zum Nacktbaden.
Für mich ist nackt sein einfach normal und ein angenehmes Gefühl. Mit Kleidung muss man zwar oft unterwegs sein, schränkt einen aber irgendwie immer etwas ein.

Meine Frau (weiblich (was sonst) ebenfalls 32 Jahre)) dagegen ist da "noch" nicht so der Fan von, was ich nun mit einem Urlaub langsam mal voran treiben will.
Für Sie war das nie ein Thema und auch in der Jugend bzw. Kindheit von den Elten nicht vorgelebt. Sie ist sehr offen für Neues und genau deswegen mache ich mir hier keine allzu großen Sorgen, dass das nicht klappen sollte.

Ich habe uns bewusst aus diesem Grund auch als Paar angemeldet, da ich der Meinung bin, dass zukünftig wir beide, hier des Öfteren uns durchs Forum wuseln.

Warum ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.... Ich bin einfach nur noch nicht ganz schlüssig wo und wie man am besten FKK Urlaub macht. Wir möchten hier Infos für künftige Urlaube bekommen, Anregungen und Ideen für besondere Plätze einholen und nette Leute kennen lernen.

Ich bin mir sicher, dass wir hier genau richtig sind. :-)

Somit schon mal vorab vielen Dank.

Schöne Grüße.

Die 2 Franken (werde wohl in Zukunft immer als "wir" schreiben. Das "ich/wir" verwirrt ja total).

 

Re: Hi aus Bayern

Beitrag von FKKRaum96 » Di 27. Jan 2015, 16:39

Hallo
Melde dich bitte mal
Danke

 

Re: Hi aus Bayern

Beitrag von Lucilla » Di 27. Jan 2015, 20:07

Grüße aus dem fränkischen Norden. :D


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste