Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 19:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo an alle, bin neu hier....

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2016
Wohnort: Herne
Geschlecht: Männlich ♂

Hallo an alle, bin neu hier....

Beitrag von lukas-15285 » Fr 14. Okt 2016, 13:05

Hallo an alle nackten ;)

ich bin hier seit gestern neu und bin mal gespannt, ob man hier gleichgesinnte aus meiner Umgebung findet, die auch interesse an Treffen haben.

zu mir:
Ich bin m31 aus Herne, 1,72m, dunkelblonde kurze Haare, sportliche Figur. Zu dem bin ich für jeden Spaß zu haben, lache gerne und würde mich gerne mit anderen nackten zwecks Unternehmungen treffen.

also dann und lg
lukas

 

Re: Hallo an alle, bin neu hier....

Beitrag von pebo » Fr 14. Okt 2016, 14:25

Herzlich willkommen hier und viele gute Kontakte für deine Freizeit. Wünsche Dir viel Glück, das Du Sympatische FKK'ler in deiner Altersklasse und aus deiner Umgebung findest.
Hier im nördlichen Siegerland und in meiner Altersklasse hatte ich leider noch keinen großen Erfolg.

Herzliche Grüße aus dem nördlichem Siegerland
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2016
Wohnort: NRW & NDS
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: Hallo an alle, bin neu hier....

Beitrag von AndyDE » Fr 14. Okt 2016, 21:37

Moin Lukas,
Na dann: Willkommen:-)

Gruß Andy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 775
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hallo an alle, bin neu hier....

Beitrag von Paddler » Fr 14. Okt 2016, 22:59

Hallo Lukas !

Herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum und Herne ist ja nun wahrhaftig nicht weit von mir entfernt. In Herne ist doch das „Lago“ oder vertue ich mich da. Es ist schon ewig her das ich dort gewesen bin, da würde ich mal wieder gerne hin, wenn du Lust hast können wir uns dort ja mal treffen. Allerdings bin ich keine 31 Jahre mehr, bin 63 J. viele Grüße vom Paddler aus Marl, Kreis RE.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste