Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 05:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Saarland - LeSaar stellt sich vor und sucht Bekanntschaften

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Saarland - LeSaar stellt sich vor und sucht Bekanntschaften

Beitrag von LeSaar » Do 10. Mär 2016, 20:27

Hallo zusammen,

da ich neu in diesem Forum bin stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus dem kleinen Saarland (NK) wo der FKK-Bereich ebenfalls klein ist.

Bei meinem letzten Besuch in Ravensburg konnte ich meine erste tolle FKK-Erfahrung sammeln. Zurück in der Heimat wollte ich natürlich den restlichen Sommer auch in meiner Gegend die FKK-Gelegenheiten erkunden.

Dies war in meinem Fall der Glashütter Weiher.

Die Sonne tat ihre Arbeit gut, knackig braun konnte ich in den Herbst starten.

Was mir nicht gefiel! Vielleicht ist es nur so ein Gefühl von mir, aber ich war der Meinung dass ich als Perverser abgestempelt wurde, nur weil ich als Mann ohne Begleitung auf der Wiese lag. Unten am Bodensee kam ich direkt ins Gespräch, doch hier leider nicht. Vielleicht kennt der ein oder andere dieses komische Gefühl.

Aus diesem Grund suche ich Leute die ebenfalls lieber naggisch als angezogen den Sommer in der Natur genießen. Mich schnuppt auch nicht das Alter, Gewicht oder ob Männlein oder Weiblein, denn für mich steht einfach nur die Gesellschaft zum gemeinsamen nacktbaden, - sonnen usw. im Vordergrund.

Schreibt mir einfach per PN oder hier als Kommi. Ich freue mich über tolle Ideen und nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße

LeSaar

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder