Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 20:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruß aus Rosenheim

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Gruß aus Rosenheim

Beitrag von Bavarian » Di 15. Jul 2025, 20:39

Hallo und viele Grüße von der Insel Rab in Kroatien. Dies war mein erstes mal an einem Naturistenstrand. Es ist einfach schon, mit all seinen Sinnen die Natur genießen zu können. Mein Profilbild ist von hier. Nur musste ich es kürzen, da im Profil ja nur 160x160px möglich sind. Leider weiß ich nicht, ob man hier im Beitrag an Foto hinzufügen kann. Mit dem Img-Befehl werde ich nicht ganz schlau.

Jedenfalls bin ich ganz aus dem Süden in der Nähe von Rosenheim, 53, und würde mich sehr über nette Freundschaften freuen.
Liebe Grüße,

Otti

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von Horst » Di 15. Jul 2025, 21:15

Hallo,

willkommen im Forum, Otti.

Dein Profilbild ist gut gelungen.

Gruß
Horst

Beitrag von NaturKraxler » Di 15. Jul 2025, 21:45

Servus aus RO,

ein Foto (z.B. von dir) in dieses Forum hochladen geht nicht - aber mit dem "Img-Befehl" kannst du im Beitragsentwurf "einen Rahmen setzen", in den du (innerhalb der beiden ...]hier.jpg[... Klammern) den Link zu einer externen Bilddatei einfügen kannst. Das Bild wird dann im Beitrag eingebunden bzw. angezeigt.
Tipp (gilt auch für andere Funktionen): Um zu erkennen, wie es konkret funktioniert, bei einem Beitrag (z.B. mit Bild) auf das "-Zeichen bzw. "Zitat" klicken, um sich den "Quelltext" dieses Beitrags anzeigen zu lassen. Beim Antworten aber löschen, allenfalls nur ein "Auszugs-Zitat" verwenden. Beim eigenen "Experimentieren" die "Vorschau" benutzen.

Hier ein Beispiel, ein Wikipedia-Bild, das du kennen solltest:
Bild

Beitrag von Bavarian » Di 15. Jul 2025, 22:44

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Dann werde ich mal versuchen irgendwo ein Bild hinaufzuladen, wo es hoffentlich von keiner Suchmaschine gefunden wird. Denn wenn ich einen Passwort-Schutz habe, dann geht es ja erst recht wieder nicht. Vielen Dank nochmals!
Ansonsten bitte gerne per Telegram. LG

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder