Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 05:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Meet

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Meet

Beitrag von AydemirAli » Mi 11. Jun 2025, 16:30

Ich bin 35 Jahre alt und erst kürzlich nach Deutschland gezogen. Ich kenne daher noch niemanden. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich mich anfreunden könnte, der mir beim Erlernen der Sprache hilft und mich über FKK aufklärt. Ich arbeite und lebe übrigens in Stuttgart.

Re: Meet

Beitrag von Zett » Mi 11. Jun 2025, 22:29

Erste kurze Aufklärung: Den Begriff FKK verwenden im Prinzip drei verschiedene Gruppen für sich:
a) die, die passiv (ohne Sport) sich nackt erholen, nicht anders als in Badekleidung
b) die, die dabei den erotischen Kick suchen oder klar sexuelle Absichten damit verbinden, teilweise auch kommerziell
c) die, die es immer noch als Körperkultivierung betreiben, also beim Nacktsein gesundheitsorientiert Sport oder Gymnastik machen

Es gibt Bereiche, die extra für FKK (gemeint ist dabei passive, nicht-erotische FKK) ausgeschildert sind, mit »FKK« oder »FKK-Strand«. Dort ist es klar erlaubt. Dann wird FKK auch oft an abgelegenen Abschnitten an Badeseen gemacht. Dort wird es meist geduldet. Allerdings gibt es auch Stellen, wo sich Menschen treffen, die den erotischen Kick oder klar sexuellen Kontakte suchen. Dies wird von Bürgern und Behörden eher nicht so gern gesehen.

Re: Meet

Beitrag von Nackterluke91 » Mi 11. Jun 2025, 23:00

schön,dass du dabei bist

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder