Aktuelle Zeit: Sa 20. Jun 2026, 13:34

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Hallo aus Hamburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus Hamburg

Beitrag von Andreas1970 » Mi 21. Okt 2015, 11:28

Hallo,
ich bin Andreas, 45 und komme aus Hamburg. Ich habe zusammen mit meinem Stiefsohn vor 2 Jahren FKK für mich entdeckt und habe jetzt über Google das Forum hier gefunden und wollte mich erstmal vorstellen. Im Sommer sind wir gerne am Boberger See.

Vielleicht finden sich hier ja auch nette Leute aus Hamburg oder Umgebung.

Andreas

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von familie » Mi 21. Okt 2015, 20:25

Senden mal Grüsse aus Hamburgs Osten nach Hamburg.

Beitrag von AlAnFKKlerpärchen » Mi 21. Okt 2015, 21:49

Auch von uns ein herzliches Hallo aus Schloß Holte-Stukenbrock in OWL an dich, Andreas.
Wir sind zwar nicht aus Hamburg oder nähere Umgebung aber den Boberger See kennt von uns zumindest einer auch, da ich,Alfred, 2014 dort bereits Ende März zwei Nächte in meinem Zelt auf meiner Radreise durch einen Teil Norddeutschlands verbracht habe.
Ist denn dort am Boberger See FKK auch geduldet? Eine offizielle Beschilderung dazu habe ich damals nicht entdecken können und weil es noch so früh im Jahr war waren auch noch keine Badenden sowohl textil als auch FKKlerInnen dort zu sehen. Dennoch habe ich damals auch schnell mal ein kurzes sehr erfrischendes nacktes Bad genommen.
Nacktive Grüße aus SHS senden Alfred u. Angelika

Beitrag von Rüdiger » Mi 21. Okt 2015, 23:40

Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin in diesem Jahr auch sehr oft am Boberger See gewesen....einfach toll dort. Bin auch sehr oft bei Undeloh nackt gewandert, macht auch sehr viel Spaß. Jetzt gehe ich gerne in Sauna und Therme. Vielleicht können wir ja auch mal etwas gemeissam unternehmen. Melde Dich einfach mal.
Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder