Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 16:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus dem Berliner Umland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus dem Berliner Umland

Beitrag von Gesenberger » Fr 14. Feb 2025, 22:57

Hallo, ich bin zwar schon eine kleine Weile hier angemeldet, aber konnte aus verschiedenen Gründen weder oft hier reingucken, noch FKK nachgehen. Das soll sich aber dieses Jahr ändern und ich schaue hier noch fleißig nach Anregungen für eine FKK-Camping-Woche im Sommer.
FKK hab ich vor etwa 3 Jahren „kennengelernt“, als ich mit einem Freund am Strand war, wo FKK angesagt war und mein Kumpel das schon viele Jahre macht. War für mich eine neue Erfahrung, an die ich mich nur langsam herangetastet habe, aber im Laufe des Tages dann doch komplett blank gezogen habe und dieses Gefühl von Freiheit lieben gelernt habe. Ich war ein paar Mal in der Kristall Therme Ludwigsfelde, leider immer allein, weil niemand mit wollte oder Zeit hatte. Vielleicht findet man sich ja hier und geht mal zusammen.
VG Dirk

Re: Hallo aus dem Berliner Umland

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Fr 14. Feb 2025, 23:51

Na dann willkommen zurück.
Ja, es ist schon kurios: Berlin ist eine so große Stadt, doch wenn es darauf ankommt, steht man alleine da.

Viele Grüße
Daniel

Beitrag von riedfritz » Sa 15. Feb 2025, 08:45

@Sommer-Sonne-FKK: Wundert dich das? Gerade die Anonymität der Großstadt ist doch für viele das Ziel. In kleinen Orten kann man nicht "die Sau rauslassen", ohne dass es am nächsten Tag das halbe Dorf weiss!
Aber: Unsere Radlergruppe wächst ohne Reklameaktivitäten und ohne "Vereinsmeierei" nur durch Weitersagen immer weiter und von insgesamt 1000 Einwohnern sind jede Woche 12 bis 15 Leute, die sich untereinander vertragen, bei den Touren dabei.

Beitrag von Rasmus0210 » So 16. Feb 2025, 00:59

Moin Dirk,
freut mich, dass dich dein Kumpel mit ans FKK Geschehen herangeführt hat. Können uns gerne mal austauschen.
LG Rasmus

Beitrag von Lupo1306 » So 16. Feb 2025, 13:11

Hallo und Willkommen zurück.

Ich gehe auch sehr gerne zum FKK schwimmen und saunieren in die Kristall Therme in Ludwigsfelde. Meistens Freitag Abend.

Beitrag von Alex51 » So 16. Feb 2025, 14:19

Hallo . Willkommen zurück. Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt. LG Alex

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder