Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 21:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berlin-Potsdam

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Berlin-Potsdam

Beitrag von Spitzbart » Do 26. Dez 2024, 23:43

Bin in einer Fkk-Familie aufgewachsen und somit schon immer dabei. Deshalb ist alles Nackte selbstverständlich und fördert meinen Freigeist in vielen Hinsichten bis jetzt! Sicher gibt es über die Jahrzehnte Veränderungen mit FKK. Darüber möchte ich mich gerne tiefgreifend austauschen, insbesondere gerne über die Erlebnisse der jungen Jahre, auch mit der Familie.
Ich freue mich über Bekanntschaften, die noch ein kleines Schwimmbad am Haus haben, in dem munter nackt in Gesellschaft gebadet werden kann. Sollte noch ein Kraftsportraum mit Geräten dabei sein um so besser!
Hier hoffe ich auf männliche, natürlich-freundliche Männer, gerne verheiratet, in Partnerschaft, für gemeinsame, möglichst nackte, zuverlässige Unternehmungen, Bekannt- und Freundschaften, Fkk-Urlaube bei denen das Alter kaum eine Rolle spielen soll. Der Gesprächsfluss sollte stimmen.
Mit Männern lässt es sich meiner Erfahrung nach wesentlich leichter über FKK unterhalten und Unternehmungen anzukurbeln.
Ich schätze ruhige Gesprächskultur mit gegenseitiger Achstamkeit.
Oberflächlichkeit langweilt mich meist.
Die sexuelle Ausrichtung spielt für mich keine wichtige Rolle. Dennoch gibt es Ausnahmen.
Schätze die Fähigkeit des Tiefgangs im Gespräch, den Begegnungen in Achtsamkeit, Umgangsformen und im Vorzug Verabredungen in der wirklichen Welt.
Bin im Vorzug mit T-Shirt.
----------SUCHE KEINE PARTNERSCHAFTLICHE BEZIEHUNG!!-----------

Re: Berlin-Potsdam

Beitrag von Buddy75 » Fr 27. Dez 2024, 10:35

Hallo und willkommen hier. Gruss aus BW

Beitrag von kuma » Fr 27. Dez 2024, 11:03

Moin, ein Herzlichesa Willkommen aus Hamburg

Beitrag von Berlinski » Fr 27. Dez 2024, 13:55

Ein herzliches Willkommen aus dem Berliner Südwesten

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder