Aktuelle Zeit: So 19. Okt 2025, 19:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Neu

Beitrag von Marco_85 » Do 8. Jun 2023, 18:50

Bin neu hier mal schauen was mich so erwartet ,liebe grüsse aus der schönen schweiz

Re: Neu

Beitrag von RolandCH » Do 8. Jun 2023, 23:48

Marco_85 hat geschrieben:Bin neu hier mal schauen was mich so erwartet ,liebe grüsse aus der schönen schweiz

Hoi Marco
Willkommen und auch liebe nackte Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Eule » Fr 9. Jun 2023, 00:26

Herzliche Grüße in die Schweiz.

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 9. Jun 2023, 07:40

Marco_85 hat geschrieben:Bin neu hier mal schauen was mich so erwartet

Unverständnis darüber, dass du nicht in der Lage warst, die Forumsstruktur zu verstehen besonders bezüglich des Unterforums "Unsere neuen Mitglieder"

Beitrag von Gartenfreund » Fr 9. Jun 2023, 08:54

Gruss zurück aus der Schweiz in die Schweiz

Beitrag von Ralf_51 » Fr 9. Jun 2023, 11:09

Ich grüße, als Grenzgänger (nur privat), recht herzlich den Marco.
Gruß
Ralf

Re: Re:

Beitrag von Wäller » Fr 9. Jun 2023, 12:09

Phragmites hat geschrieben:Unverständnis darüber, dass du nicht in der Lage warst, die Forumsstruktur zu verstehen besonders bezüglich des Unterforums "Unsere neuen Mitglieder"

Dieses Unverständnis war auch mein erster Gedanke.

Beitrag von Kopftuch » Fr 9. Jun 2023, 16:25

Ich denke, dass es kein schönes Gefühl ist,wenn man hier gleich mit Vorwürfen empfangen wird.

Ihr beide hupt warscheinlich auch Fahrschulautos an,wenn der Fahrschüler das Auto an der Ampel abgewürgt hat .

Herzlich willkommen Marco.

Beitrag von pascal_33 » Sa 10. Jun 2023, 00:08

Kopftuch hat geschrieben:Ich denke, dass es kein schönes Gefühl ist,wenn man hier gleich mit Vorwürfen empfangen wird.

Ihr beide hupt warscheinlich auch Fahrschulautos an,wenn der Fahrschüler das Auto an der Ampel abgewürgt hat .

Herzlich willkommen Marco.

ich stimme dir vollkommen zu, du sprichst mir aus dem Herzen @Kopftuch! Es sind Korinthenkacker; alleine die Anzahl der Beiträge spricht eine deutliche Sprache. Es handelt sich um sogenannte Forentrolle, die meiner Meinung nach vermutlich den Großteil ihrer Freizeit in dieses Forum investieren, um ihren Lebensfrust an den Usern dieses Forums auszulassen. Wie gesagt, es ist mein persönlicher Eindruck.

In diesem Sinne: herzlich willkommen @ Marco

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder