Hallo zusammen,
nachdem ich bereits seit einiger Zeit immer mal wieder hier in den Foren stöbere, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre und wohne in der schönen Südpfalz.
FKK betreibe ich im Grunde schon seit meiner Jugend. Gerne gehe ich nackt baden, wenn sich dazu mal die Gelegenheit ergibt. Am liebsten in Naturgewässern.
Zuhause bin ich im Sommer auch sehr gerne auf der Terrasse, im Haus oder im Garten nackt.
Ich liebe zwar den Sommer, bin aber absolut kein Sonnenanbeter. Tagsüber suche ich daher am liebsten den Schatten auf.
In den letzten Jahren wurde mein Wunsch nach nackten Aktivitäten immer größer. Deswegen habe ich mich natürlich auch hier angemeldet.
Gestern hatte ich meine erste längere Nacktwanderung von etwa 15 km alleine im Pfälzerwald gemacht. Wie zu erwarten, war es ein herrliches Erlebnis.
Meine Frau kann sich bisher allerdings nur beim Schwimmen für FKK begeistern. Sie würde mich aber angezogen bei Touren begleiten. So wie es wahrscheinlich in vielen Partnerschaften der Fall sein wird. Immerhin hat sie Verständnis für meine Bedürfnisse.
Gerne würde ich ein paar Menschen aus der Südpfalz kennen lernen, um Erfahrungen auszutauschen und ab und zu mal eine gemeinsame Wanderung zu machen.
Liebe Grüße aus der Südpfalz