Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 00:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

In eigener Sache

Beitrag von Ostseejunge » Mi 17. Aug 2022, 18:22

Ich muss es mal loswerden. Ich habe einer Bekannten diesen Tip von diesem Forum gegeben.
Allerdings wurde sie kurz nach der Anmeldung gelöscht, warum auch immer.

Ich kann es verstehen wenn Frauen und insbesondere jungere sich hier anmelden dass man skeptisch ist, allerdings ist nicht gleich jede Frau eine Fake.

Finde es halt schade, insbesondere weil dieses Forum sehr männerlastig ist.

Wünsche euch jedenfalls noch einen wunderschönen entspannten Abend

Re: In eigener Sache

Beitrag von Nordmensch » Mi 17. Aug 2022, 18:44

Guten Abend, hier werden nicht einfach so user gelöscht, bestimmt kann Horst das aufklären.
Vielleicht magst du ihm mal schreiben. Wie ich ihn kenne ist er immer hilfsbereit.

Ich finde es gut, dass du das geschrieben hast, vielleicht kommt ja was in Bewegung!

Und ja, einige Mitglieder hier sind immer sehr schnell mit der fake-Keule. Warum auch immer.
Es gibt hier allerdings einige vertrauenswürdige, langjährig hier anwesende/schreibende Frauen, die ich auch benennen könnte.

Mein Vorschlag wäre, dass deine Freundin sich nochmal anmeldet.
Sie müsste ja nicht viel schreiben und könnte mitlesen und schauen, zu welchen Damen sie Vertrauen finnden kann und die auch Kontakt zu anderen Damen haben möchten und vielleicht sogar miteinander die Glaubwürdigkeit prüfen möchten.
pn kann man auch sperren bzw. nur temporär öffnen.

Zudem wäre es schön, wenn hier auch mal Ross und Reiter genannt würden.
Das heisst, wer sind diejenigen Männer, die - meist im Stillen - Frauen ungefragt per pn anschreiben und belästigen.
Ich glaube, dass das neben dem ständigen fake-Verdacht die Hauptursache ist, dass Frauen hier vergrault werden.
Im übrigen scheint es auch so, dass Männer auch belästigt werden.

In manchen Foren gibt es geschützte Bereiche für Frauen, die dann auch einen fakecheck machen müssen.
Aber ich weiss, das das hier nicht der gewünschte Weg ist.

Ich wünsche jedenfalls viel Glück und nochmal den Mut, einen zweiten Anlauf zu nehmen.
Wenn du für sie bürgen kannst, dann ist doch schonmal ein großer Schritt getan!
Dann schreibst du eben in ihrem Vorstellungs-Thread, dass du sie persönlich kennst!

Nordmensch

Beitrag von Horst » Mi 17. Aug 2022, 19:12

Nordmensch hat geschrieben:...bestimmt kann Horst das aufklären. ...
Ja, dass kann ich.

Es lag an einer identischen IP-Adresse unter der heute auch Ostseejunge einen Beitrag verfasst hatte. Da lag der Verdacht einer Doppelanmeldung sehr hoch.

Ostseejunge hat geschrieben:Allerdings wurde sie kurz nach der Anmeldung gelöscht, warum auch immer.
Bitte Deine Bekannte Ihren Beitrag neu zu verfassen. Danach werde ich ihn entsprechend freigeben.

Gruß
Horst

Beitrag von Ostseejunge » Mi 17. Aug 2022, 19:57

Dankeschön für diese Antwort.
Ja sie wird nochmal einen Versuch von ihrem eigenen Rechner machen

Liebe Grüße

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder