Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 06:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Oberhausen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von Mick4455 » Fr 4. Feb 2022, 14:25

MathiasF hat geschrieben:Leider ist das hier so. Es liegt nahe, daß du eben nicht real bist. Es melden sich ständig "junge" Leute oder möchtegern Mamas an. Deren einzige Kommunikationsform PN ist. Nach wenigen Tagen verstummen dann diese Profile. Auch sind sie zu Zeiten online, wodurch berechtigte Zweifel aufkommen. Ist bei dir leider nicht anders. Auch ist dein Schreibstil sehr markant. So haben schon viele vor dir geschrieben.

Naja Wie du meinst ich kann halt nur jeden anbieten der interesse an kontakt mit mir hat einen fake check zu machen mehr auch nicht also das angebot steht

Beitrag von Sousa2011 » Sa 5. Feb 2022, 12:37

hallo zusammen
Mick ist echt und ein netter junger Mann.
Nackte Grüsse Marcel

Beitrag von pascal_33 » Sa 5. Feb 2022, 15:36

hallo Mick, herzlich willkommen :)

Beitrag von Popeye2310 » Mo 7. Feb 2022, 12:27

Das ist genau der Grund, warum ich hier kaum noch aktiv bin. Warum ist er ein Faker??? Es gibt auch junge Leute, die FKK mögen und leben.

Ihr beschwert Euch ständig darüber, dass es keinen Nachwuchs gibt und man kaum Leute kennen lernt. Kein Wunder, wenn man so begrüßt wird.

Deshalb:

Hallo Maik und herzlich willkommen!

Ich hoffe, du findest guten Anschluss. Genieße die Zeit.

Nackte Grüße
Marcel

Beitrag von tom82 » Mo 7. Feb 2022, 13:03

Popeye2310 hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum ich hier kaum noch aktiv bin. Warum ist er ein Faker??? Es gibt auch junge Leute, die FKK mögen und leben.

Ihr beschwert Euch ständig darüber, dass es keinen Nachwuchs gibt und man kaum Leute kennen lernt. Kein Wunder, wenn man so begrüßt wird.

Deshalb:

Hallo Maik und herzlich willkommen!

Ich hoffe, du findest guten Anschluss. Genieße die Zeit.

Nackte Grüße
Marcel

genau so seh ich das auch marcel

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder