Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von Ganesha » Sa 8. Okt 2016, 13:11

Hallo Zusammen,

ich und meine Freundin sind vor kurzen ins Münsterland gezogen. Wir sind beide FKK Anhänger und haben kürzlich die FKK Thermen in Holland für uns entdeckt. Wir suchen junge Päarchen in unserem Alter oder ich auch Singles die Lust auf einen gelegentlichen Saunaausflug zur kalten Jahreszeit haben. VG Ganesha

 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2016
Wohnort: Ahaus
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von OliverAH » Mo 10. Okt 2016, 12:57

Willkommen im schönen Münsterland. Wohin hat es euch denn genau verschlagen in Holland? Für Sauna soll die Sauna in Dülmen empfehlenswert sein, ich selbst war bislang noch nicht dort. Vielleicht hättest du bzw. ihr die mit mir gemeinsam zu erkunden?

 

Re: Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von Ganesha » Mo 10. Okt 2016, 19:03

Hallo Oliver, wir waren bis jetzt in der Sare Therme bei Oldenzaal sowie der Therme Busloo bei Apeldoorn. Vll. kennst die ja. Von der in Dülmen habe ich auch schon gelesen. Für meine Freundin kann ich jetzt nicht sprechen aber ich hätte sicher mal Lust dahin zugehen. VG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2016
Geschlecht: Paar

Re: Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von Emho » Di 11. Okt 2016, 17:37

Uns gefällt das Sara in Oldenzaal sehr gut und sind jeden Winter regelmäßig dort

 

Re: Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von Ganesha » Di 11. Okt 2016, 18:00

Hallo Emho, jup die Sare Therme in Oldenzaal ist super. Das einzige was uns etwas stört ist, das der Pool auch draussen ist. Im Winter wäre ein Indoorpool doch angenehmer ansonsten sind die Aufgüsse sowie die Saune spitze und das Dampfbad einzigartig. Woher kommt ihr denn und darf man fragen in welchen Alter ihr seid? VG Alex

 
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2016
Wohnort: Bösensell
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: maler504
Alter: 61

Re: Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von Markus16 » So 16. Okt 2016, 16:38

Hallo,
meine Stammsauna ist die Eymann Sauna in Münster. Die hat auch überregional einen ganz hervorragenden Ruf und ist eine der schönsten und interessantesten, die ich kenne.

 

Re: Saune und FKK Liebhaber im Münsterland gesucht

Beitrag von Maik » Do 3. Nov 2016, 23:45

Willkommen im schönen Münsterland Ganesha. Wir fahren immer gernen nach Hasbergen in die Sauna. Da wir im norden des Münsterlands wohnen kommt man da ganz gut hin und die Preise sind human.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paddler und 7 Gäste