Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 06:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Raum Frankfurt/Main

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jun 2016, 23:40

Markus, was wolltest du denn von ihm? Bin gespannt ob darauf eine Antwort kommt :lol:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jun 2016, 23:49

Könnte jetzt auch anfangen von einem hier, der schon das dritte mal versucht in Kontakt zu kommen, aber jedes mal den gleichen Skype Account angibt :lol: ohje wie arm manche sind.

 

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von ludo » Di 28. Jun 2016, 09:14

Kommt, lasst gut sein. Ihn gibt es wirklich, habe ihn letztes Jahr zufällig mit seiner Tochter beim FKK getroffen. Dank FKK Markus hat er sich jetzt abgemeldet, wäre mir auch zu doof gewesen, vor allem aber um seine Tochter zu schützen...

 

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von FkkMarkus » Do 30. Jun 2016, 00:07

Lieber Ludo,
ob der Typ nun echt ist oder ein Fake, darum gehts nicht. Ich habe mit ihm "seriös" geschrieben, wir haben Nummer getauscht und über WhatsApp geschrieben. Das Thema Tochter war kein Thema für mich, "er" wollte das Gespräch vorsichtig auf das Thema "Tochter" lenken. Ich wollte einfach nur eine Fkk-Freundschaft für den Sommer, mehr nicht! Seine Tochter hätte auch daheim bleiben können, sich in Handtücher wickeln können - was auch immer. Ich war nur sauer, dass "ohne Grund" die WhatsApp nicht mehr funktionierte und die Nummer tot war. Auf Nachfragen im Forum, hier über die Nachrichtenfunktion hätte er ja absagen können, er reagierte aber auf nichts! Wenn ich jemanden meine Nummer gebe und offen, seriös und nett mit dem Typ schreibe und solch eine Erfahrung machen muss... Und so ein Typ schreibt hier im Forum über Fakes usw., das kann doch nicht sein oder? Komischer gehts nicht! Solche Leute brauchts doch nicht und ich kann die ganzen Unterstützer hier nicht verstehen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von Horst » Do 30. Jun 2016, 00:13

Hallo,

der Account von FKK-PapaFfm wurde auf eigenen Wunsch hin am 22.06.2016 gelöscht. Weitere Diskussionen dazu halte ich somit für überflüssig.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von flaucherer » Mo 11. Jul 2016, 16:56

Der Typ wird mit seiner Tochter immer wieder auftauchen. So lange, bis seine Identität als V-Mann endlich nicht mehr zu halten sein wird. Denn merke: jeder der NICHT V-Mann ist, wäre bei seinem Verhalten schon längst nicht mehr auf Freigang!..
So viel dazu

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von Horst » Mo 11. Jul 2016, 18:13

Horst hat geschrieben:Hallo,

der Account von FKK-PapaFfm wurde auf eigenen Wunsch hin am 22.06.2016 gelöscht. Weitere Diskussionen dazu halte ich somit für überflüssig.

Gruß
Horst
Thema geschlossen.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste