Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 11:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Fkk-Begeisterte rund um Mainz und Bingen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2016
Wohnort: Bingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Suche Fkk-Begeisterte rund um Mainz und Bingen

Beitrag von Paco186 » Do 14. Apr 2016, 17:23

Hey ihr lieben... Suche fkk begeisterte rund um Mainz u. Bingen. Bin m.29...Bitte meldet euch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.06.2010
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: deSchorsch23
Alter: 64

Re: Suche Fkk-Begeisterte rund um Mainz und Bingen

Beitrag von Schorschi59 » Do 14. Apr 2016, 20:21

Hi , ich bin FKK begeistert und komme aus taunusstein
Melde dich einfach ☺

 
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2016
Wohnort: Bingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Suche Fkk-Begeisterte rund um Mainz und Bingen

Beitrag von Paco186 » Fr 15. Apr 2016, 07:42

Sorry ich suche eher Frauen oder Paare die das machen... Ist nicht böse gemeint..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Suche Fkk-Begeisterte rund um Mainz und Bingen

Beitrag von bc53 » Fr 15. Apr 2016, 17:14

Und dann gibt es noch "bc53" aus Mainz: 61 Jahre jung und immer noch mit Marathon-Läufer-Figur. Meine Nacktivitäten:
im Sommer, wenn es richtig heiß ist, liege ich manchmal am Mombacher Rheinufer und schwimme auch mal 10 Minütchen im Rhein. Früher
gab es dort außer mir noch andere Nackte. Seit Jahren bin ich allerdings jedes mal der einzige Nackte am Strand. Manche Leute liegen
sogar in Strassen-Klamotten auf ihrem Handtuch! Echt bizarr! Wenn es heiß und windig ist, sitze ich auch mal nackt auf meiner Einhand-Segeljolle und schippere einen toten, strömungslosen Rheinarm rauf und runter. Bis jetzt haben sich die Club-Kameraden in meinem Segel-club noch nicht beschwert - ich werde also weitermachen.
Etwa alle zwei Jahre mache ich Urlaub am Rosenfelder Strand an der Ostsee und nehme an Wien-Wien's Nacktlauf teil, so auch dieses Jahr. Ebenfalls relativ regelmäßig bin ich beim 12-Stunden-Spendenlauf rund um den Zieselsmaar-See dabei. Natürlich schaffe ich keine 12 Stunden Dauerlauf! Nach 20 Runden um den See (etwa 23 km) bin ich fix und alle, zahle meine Spende und fahre nach Hause. Beim Zieselsmaar-Triathlon bin ich immer unter den ersten Zehn! Mehr als zehn Einzelkämpfer (oder weniger!) gibt es sowieso dort nie! Der Rest sind Familien-Mannschaften! Am Zieselsmaar-See habe ich mich immer wohl gefühlt! Ich werde also nicht in das Gemeckere gegen die "Reservat-FKK-ler" einstimmen! Wenn in erreichbarer Nähe Nackt-Kegeln oder Nackt-Wandern veranstaltet wird, mach' ich da auch mal mit. Aber dafür 300 km hin und wieder zurück fahren? Nö! Einzige Ausnahme: In Essen soll es dieses Jahr einen Nacktradel-Tag geben. Da will ich hin!
Und, wie sieht es aus? Organisieren wir jetzt ein Rhein-Main-Naturisten-Treffen? Mal sehen, was kommt....
Mit freundlichen Grüssen
bc53


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 77 Gäste