Seite 1 von 2

Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 21:16
von Richterfamily
Wir werden mit unseren Kindern (w7 und w5) zwischen dem 6. und 9. Januar diverse FKK-Bäder im Raum Karlsruhe/Weinheim besuchen. Welche Familien möchten mitkommen? Zusammen mit vielen Kindern macht es mehr Spass.

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 22:28
von ostfriesenpaar
Viele Kinder magst Du wohl? :evil:
3 Beiträge innerhalb weniger Minuten, in denen viele Kinder gesucht werden.

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 02:55
von Richterfamily
Leider sind meistens zu den FKK-Badezeiten wenige Familien mit Kindern anwesend, egal wo man ist. Manchmal fühlen wir uns als Familie wie Exoten. Ist es daneben, wenn eine Familie andere Familien sucht, damit mehr Kinder zu den FKK-Zeiten anwesend sind?
Bei einem der drei Beiträge fragten wir, welches Bad als Alternative zum Miramar für Familien geeignet ist. Dieser Beitrag hier passte in zwei Kategorien - da haben wir ihn einfach in beide gepostet. Ruft anscheinend bei einigen Leuten schon Fragen hervor. In der Psychoanalyse sagt man diesem Fänomen "Projektion" :evil: . Als Familie sind wir froh, wenn die Leute vorsichtig sind, wenn es um Kinder geht - aber nicht auf diese Art, bitte.

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 08:18
von manuta
Siehst du Horst, schon wieder so ein unnötiger Kommentar von immer denselben. Meiner Meinung nach lernen sie es nie.
Gruß manni

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 08:45
von nordnackt
Wenn ich bestimmte Vielschreiber als letzte Verfasser erkenne, lese ich die Threads oft schon gar nicht mehr.

Dieses schöne Forum ist von einigen Teilnehmern okkupiert worden.

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 09:59
von Ritter_Rost
Das zu den FKK Zeiten leider wenige andere Kinder anwesend sind, kann ich nur bestätigen. Ab und zu sind mal ein paar da, die dann aber meistens im Familienverbund bleiben. Damit mein Zwerg nicht immer alleine ist, nehmen wir jetzt einfach Freunde von ihm mit. Natürlich mit Wissen und Einverständnis der Eltern. Wir kommen aber leider aus NRW, daher wäre es ein bisschen weit bis zu euch

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 16:10
von riedfritz
Ostfriesenpaar hat geschrieben:Viele Kinder magst Du wohl? :evil:
Bei Euch geht doch wohl die Fantasie etwas zu sehr in die falsche Richtung! Was soll denn einen solch blöden Kommentar rechtfertigen? :oops:


Viele Grüsse,

Fritz

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 18:07
von ostfriesenpaar
Ich möchte mich hiermit für meinen Beitrag entschuldigen.
Dieser war völlig überzogen und in diesem Fall grundlos und unsinnig.

Ich hatte gestern persönliche Gründe, aggressiv in dieser Form zu reagieren. ( über zu reagieren).

Diese haben jedoch keinerlei Bezug zu dem Beitrag von Richterfamily.

Ich werde mich in Zukunft mit solchen ungerechtfertigten, voreilig geschriebenen Kommentaren zurückhalten.

Grüße aus Ostfriesland.

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 18:16
von riedfritz
Ich halte Deine Entschuldigung für sehr anständig und in Internetforen nicht für alltäglich. Meine Hochachtung!


Viele Grüße,

Fritz

Re: Familien mit Kindern: Gemeinsam Bäder besuchen

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 19:01
von Richterfamily
Wow- mit einer Entschuldigung hätten wir nicht gerechnet. Herzlichen Dank.