Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 03:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zusammen in die Sauna gehn

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von eckibert » Mi 14. Okt 2015, 12:55

Hallo ich bin der Sascha ich komme aus Königstein im Taunus ich wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zusammen in die Sauna zu gehn

 

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von BeateZ » Mi 14. Okt 2015, 23:09

eckibert hat geschrieben:Hallo ich bin der Sascha ich komme aus Königstein im Taunus ich wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zusammen in die Sauna zu gehn
ja ich habe lust warum nicht wollte ich nur sagen melde dich einfach dann gehen wir und ich bringe dir paar satz zeichen mit zum drüber streuen freue mich lg

 
Beiträge: 72
Registriert: 22.07.2010
Wohnort: Bodensee

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von manuta » Do 15. Okt 2015, 10:18

Hallo Beate,
ich hab`s schon mal geschrieben, und ich wiederhole mich gerne. An den Beiträgen, bzw. an den Antworten, kann man die Intelligenz der Schreiber sehr gut erkennen.
Man sollte nicht anderen was mitbringen wollen, was man selber brauchen könnte.
Gruß Manni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von Nathan » Fr 16. Okt 2015, 09:51

Die jüngere Generation hat nun mal andere Benimmregeln etabliert und das zeigt sich auch in der Gramatik, die hat im privaten Bereich keinen hohen Stellenwert mehr. Fehlende Intelligenz ist selten die Ursache, eher dass der Beitrag per Smartphone erstellt wurde.

Aber diese Kontaktsuche mit Hinweisen auf Rechtschreibung zu kommentieren ist auch unhöflich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von Sachsenrheini » Mo 26. Okt 2015, 13:51

Nathan hat geschrieben:Die jüngere Generation hat nun mal andere Benimmregeln etabliert und das zeigt sich auch in der Gramatik, die hat im privaten Bereich keinen hohen Stellenwert mehr. Fehlende Intelligenz ist selten die Ursache, eher dass der Beitrag per Smartphone erstellt wurde.


Ach, und das Smartohone ist entsprechend weniger intelligent? Ich hab irgendwann mal gelernt, dass bei Computerproblemen das Problem in der Regel vor dem Bildschirm sitzt.

Und das mit der Höflichkeit ist so eine Sache. Ich bringe jemand genau so viel Höflichkeit entgegen, wie er mir gegenüber zum Ausdruck bringt. Wer zu faul ist, einen Umlaut auf seinem Smartphone zu tippen oder die Shifttaste zu finden, braucht von mir auch nicht erwarten, dass er eine Antwort bekommt, wo ich etwas länger über den Inhalt nachdenken muss.

 
Beiträge: 3537
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von Tim007 » Mo 26. Okt 2015, 15:13

Nathan hat geschrieben:Die jüngere Generation hat nun mal andere Benimmregeln etabliert und das zeigt sich auch in der Gramatik, ...


Grammatik!
Mit zwei "m".

Warum ich das schreibe, obwohl mir die Rechtschreibung hier nicht wichtig ist?
Weil ich diese ständigen Belehrungen dämlich finde.

Sascha, hoffentlich meldet sich jemand.
Gruß
Tim

 

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von rathowi » Di 27. Okt 2015, 08:48

Es ist schon zum Wundern hier. Eckibert hat nur jemanden gesucht, der mit ihm in die Sauna geht. Dann kommen welche aus ihren Höhlen und Löchern gekrochen, die weder etwas zum Thema schreiben, noch sonst zur Erhellung beitragen.
Es gibt doch hier immer wieder Menschen, die den richtigen Zeitpunkt verpassen, einfach mal nichts zu schreiben. Sondern einfach den Dingen ihren Lauf lassen. Ich hoffe, Ecki hat jemanden gefunden, der mit ihm saunieren geht. Manuta hat weiter seinen Spaß daran seinen von ihm selbst unangefochtenen Intelligenztest weiter zu verfeinern und es immer wieder der Welt mitzuteilen. Und es werden sich sicher noch weitere Geistesgrößen zum Thema äußern.
Und wisst Ihr, was ich nun am aller, aller schlimmsten finde? Ich gehöre nun auch zu diesen Kommentarwichsmaschinen.
Viel Spaß beim Aufregen Leute!!!
Wer Rechtschreib- und Satzzeichenfehler findet, darf sie behalten.

 

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von Michael 1963 » Di 27. Okt 2015, 08:59

@ rathowi

Das hab ich hier auch schon oft bemerkt.

Nur finde ich Schade dass das Forenteam nicht mal ein Machtwort spricht.

 

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von guenni » Di 27. Okt 2015, 11:06

nackedeipf hat geschrieben:@ rathowi

Das hab ich hier auch schon oft bemerkt.

Nur finde ich Schade dass das Forenteam nicht mal ein Machtwort spricht.


was hast du bemerkt? das hier? :mrgreen:

rathowi hat geschrieben:Und wisst Ihr, was ich nun am aller, aller schlimmsten finde? Ich gehöre nun auch zu diesen Kommentarwichsmaschinen.
Viel Spaß beim Aufregen Leute!!!


das forenteam kann ja kein machtwort sprechen, da hier schriftlich kommuniziert wird, auch per pn :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2899
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Zusammen in die Sauna gehn

Beitrag von Horst » Di 27. Okt 2015, 20:43

nackedeipf hat geschrieben:@ rathowi

Das hab ich hier auch schon oft bemerkt.

Nur finde ich Schade dass das Forenteam nicht mal ein Machtwort spricht.
Schon öfter geschehen. Und schließlich steht es auch hier: viewtopic.php?f=12&t=2772

Gruß
Horst

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste