Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Berlin

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2004
Wohnort: Lemgo (Lippe)
Geschlecht: Paar
Alter: 63

FKK Berlin

Beitrag von paarberlin » So 20. Sep 2015, 10:29

Hallo,

wir sind ein Paar Anfang 50 und suchen aufgeschlossene Menschen zum gemeinsamen Nacktsein, - zu Hause, Therme (Ludwigsfelde), Badesee und (Kurz)urlaub... Über Zuschriften freuen wir uns immer.

Nackte Grüße

 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2014

Re: FKK Berlin

Beitrag von Geniessender » Di 6. Okt 2015, 10:38

Hallo Ihr Zwei - ich bin viel nackt zu Hause und auch unterwegs nackt. Gerne besuche ich Euch oder lade Euch ein zum gemeinsamen nackt sein. Meldet Euch gerne! ms-berlin2013(at)gmx.de

LG Matthias

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: FKK Berlin

Beitrag von sualk-50 » Fr 22. Jan 2016, 01:18

Hallo ihr 2 nackten Berliner, ich bin auch sehr gern nackt und absoluter FKK-ler. Mich erreicht ihr am besten über sualk-50@web.de
LG.

 

Re: FKK Berlin

Beitrag von nackedei1972 » So 31. Jan 2016, 16:02

Hallo, ich bin beruflich regelm. in Berlin. Ich würde mich über FKK Freundschaften dort sehr freuen. Meldet euch doch mal. Bin morgen dort.

 

Re: FKK Berlin

Beitrag von Maria&Dirk » So 31. Jan 2016, 23:44

guten Abend, ihr zwei. Wir sind neu hier und aus Pankow. Wenn es unsere Zeit und unsere Kids es zu lassen, dann sind wir gerne in der Therme Ludwigsfelde.
nackte Grüße M&D

 
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2014
Wohnort: Stralsund
Geschlecht: Paar

Re: FKK Berlin

Beitrag von tinatim » So 7. Feb 2016, 14:24

hallo gehen auch gern mal sauna oder fkk, ludwigsfelde waren wir noch nie leider

 

Re: FKK Berlin

Beitrag von Maria&Dirk » Di 9. Feb 2016, 21:37

tinatim hat geschrieben:hallo gehen auch gern mal sauna oder fkk, ludwigsfelde waren wir noch nie leider


Hallo Tina und Tim,

schön von euch zu lesen. Die Therme ist echt sehr schön. Wo geht ihr in Stralsund Sauna und Fkk hin? Haben bei Usedom ein kleines Wochenendhaus.

nackte Grüße M&D


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rene und 123 Gäste