Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 15:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekanntschaften im raum Ingolstadt

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2015
Wohnort: Ernsgaden
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Bekanntschaften im raum Ingolstadt

Beitrag von Saunabär » Do 17. Sep 2015, 10:01

Hallo, wir sind ein ehepaar, 51 und 51 und suchen gleichgesinnte die gerne in die sauna gehen und FKK Urlaub machen! Wir sind aus dem raum Ingolstadt und würden uns freuen über gleichgesinnte Bekanntschaften die das gleiche Ziel verfolgen. Grüsse saunabär

 

Re: Bekanntschaften im raum Ingolstadt

Beitrag von strizimuc » Do 17. Sep 2015, 13:12

Servus Ihr beiden,

München- Ingolstadt ist ja nur ein Katzensprung. Also wenn Ihr mal in München seit und was unternehmen wollt (wir haben tolle Saunen), oder auch mal in eurer Gegend Begleitung wünscht......meldet euch einfach bei mir.
Grüße Stefan aus München

 
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2015
Wohnort: Ernsgaden
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Bekanntschaften im raum Ingolstadt

Beitrag von Saunabär » Do 17. Sep 2015, 17:09

Hy, waren schon ein paar mal inm phoenixbad in ottobrunn. Könnten uns ja mal da vielleicht treffen. Melden uns dann wenn wir vorhaben da wieder mal hinzu fahren. Grüsse Saunabär

 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bekanntschaften im raum Ingolstadt

Beitrag von charlie69 » Mi 14. Okt 2015, 08:28

ein hallo an das "saunabärpaar"
ich bin meist alleine unterwegs und würde mich freuen, wenn sich was für gesellige und wiederkehrede saunabesuche ergäbe, bin meist im palm beach oder wonnemar um mal den alltagsstress abzulegen, zu relaxen und spaß zu haben ..
meldet euch doch einfach mal ..

gruß charlie


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste