Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 14:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5472
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 26. Aug 2015, 09:51

norbert hat geschrieben:Not terrible. Its very funny!
Ist doch immer wieder toll, was bei Übersetzungsprogrammen rauskommt.


Ja, vor allem, wenn man mehrfach von der einen in die andere Sprache über setzt und dann wieder zurück :D

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von jokobert » Do 27. Aug 2015, 11:30

melde dich bei mir und du kannst gerne nach mir kommen ich wohne in dortmund einfach hanksit@hotmail.com schreiben ich würde mich sehr freuen

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Schneeberg » Do 27. Aug 2015, 15:00

Kommt doch zum Punkt. Um die eigentliche Sache wird nur herumgeredet. Ich suche auch Leute, mit denen ich nackt etwas unternehmen könnte. Egal, ob männlein oder weiblein. Es wäre nett, wenn man das etwas ernster nehmen würde. Sonst könnte ich auch die Eintragungen im Forum sein lassen.

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von jokobert » Do 27. Aug 2015, 17:48

Wir setzen uns gemeinsam auf die Couch oder Bank, trinken Kaffee, reden, spielen, fernsehen oder sonstwas.
Es wäre schön, wenn Du mobil und besuchbar sowie im passenden Alterbist.
Ich freu mich sehr, auch auf eine PN.
Würde mich freuen wenn ich mit dir nackte spiele spielen kann melde Dich doch einfach bei mir bin neu ihr und weiss nicht wie das geht mit der pn. einfach ne mal an hanksit@hotmail.com schreiben Viele nackige grüsse aus Dortmund

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Pullover » Do 27. Aug 2015, 23:05

Häh?

NacktinHowi hat geschrieben:Wir setzen uns gemeinsam auf die Couch oder Bank, trinken Kaffee, reden, spielen, fernsehen oder sonstwas.
Es wäre schön, wenn Du mobil und besuchbar sowie im passenden Alterbist.
Ich freu mich sehr, auch auf eine PN.


jokobert hat geschrieben:Wir setzen uns gemeinsam auf die Couch oder Bank, trinken Kaffee, reden, spielen, fernsehen oder sonstwas.
Es wäre schön, wenn Du mobil und besuchbar sowie im passenden Alterbist.
Ich freu mich sehr, auch auf eine PN. Würde mich freuen wenn ich mit dir nackte spiele spielen kann melde Dich doch einfach bei mir bin neu ihr und weiss nicht wie das geht mit der pn. einfach ne mal an ... schreiben Viele nackige grüsse aus Dortmund


Wenn nun NacktinHowi in Unna wohnt und jokobert im benachbartem Unna, wo ist da eigentlich das Problem?

---

Aber was ich nicht verstehe, wenn ich besuchbar bin, wieso muss ich dann noch mobil sein? Oder andersrum, wenn ich mobil bin, wieso dann auch besuchbar?

---

Vielleicht noch ein Tipp von mir. Ich habe solche Treffen früher schon mal gehabt; da sind Leute zu mir gekommen und wir haben dann zu zweit nackig in meiner damaligen kleinen Wohnung gesessen. Aber irgendwann gehen einem dann die Themen aus. Ihr solltet vielleicht vorher hier im Forum schon mal sagen, was ihr für Hobbies habt, was für Musik ihr gerne hört oder was ihr gern im TV seht, dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Dass ihr euch darüber austauschen könnt, ja und das dann eben nackig.

---XCIV---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Schneeberg » Fr 28. Aug 2015, 12:34

Hallo Wilhelm. Du hast vollkommen recht. Man sollte vorher alles abklären. Wie ich schon geschrieben habe, suche ich im Raum Aachen, Leute, mit denen ich mich mal nackt treffen könnte. Ich bin jedoch nicht besuchbar. Den Grund würde ich bei einem Treffen erklären. Ich mag Gesellschaftsspiele, Musik (70er Jahre), Wandern und lese auch gern ein gutes Buch. Selbstverständlich würde ich auch gerne Kaffee und Kuchen mitbringen. Liebe nackte Grüße, Wolli

 
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2012
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von NacktinHowi » Fr 28. Aug 2015, 15:19

Hallo Wilhelm, meine Hobbies habe ich ihm per PN mitgeteilti, seine erfahre ich bestimmt, wenn wir uns treffen. Man ist ja zu nichts verpflichtet und jeder kann selbst bestimmen, ob man sich erneut treffen möchte.
LG Alex

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von jokobert » Di 1. Sep 2015, 22:03

Hallo Alex,
Ich hatte ja eigentlich gedacht das du heute Dich meldes bei mir leider hast du es nicht gemacht naja kann mann nichts machen.
Ich hoffe so sehr das es die Tage mit uns beiden klappt zusammen zu sein und nackt zu sein würde mich sehr sehr freuen.
Ganz viele nackige Grüsse aus Dortmund von Kolja

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3603
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 27. Okt 2015, 21:37

ostfriesenpaar hat geschrieben:Better you write English.
The translator is terrible.

Besser Du schreibst Deutsch; dein Versuch Englisch ist erbärmlich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Fr 30. Okt 2015, 16:26

Hallo NacktinHowi, ich habe dein Beitrag jetzt erst gelesen und ich möchte auch gerne mit anderen nackt treffen..
Ich möchte mal was los werden wegen manchen blöde Reaktionen....

Friedjof, ich hoffe dass du dich realisiert dass du hier diskriminierst mit deine Bemerkung dass es dafür gayform gibt... Auch wenn NacktinHowi gay sein würde hast du nicht dass recht darüber zu diskriminieren weil es egal ist ob jemand schwul ist oder nicht und wenn du damit ein Problem hast, hast du eigentlich ein Problem mit dir selbst, oder vielleicht bist du selbst schwul und kommst damit nicht klar, wer weiss was es ist, aber deine Frust sollst du nicht hier im Forum auskotzen...

Ostfriesenpaar ihr beiden genau so schön am diskriminieren wegen Sprache hier weil Genie_ohne_Bikini sich mindestens die Muhe gibt.... Also, ebenfalls zum kotzen... Also, haben wir zwei mal Diskriminierung hier: gegen Ausländer die die Deutsche Sprache nicht gut beherschen und gegen Homosexualität...

Und dass das Nackttreffen im Frage gestellt wird versteh ich überhaupt nicht weil wir hier im FKK-Forum sind und es gemeint ist für Menschen die gerne FKK machen... Warum nicht auf einen einfache Frage reagieren wenn du Ähnliche Interesse hast und sonst wenn du dass nicht hast einfach die Klappe halten und bloß kein Menschen kritisieren mit euer blöde, hässliche Meinungen und Beleidigungen..

Übrigens Ostfriesenpaar, ich bin auch Ausländer und habe hochst wahrscheinlich Fehler hier im schreiben.... Noch etwas beleidigendes oder diskriminierendes zu sagen? ....und Friedjof ich bin bisexuell.... Hast du da noch etwas beleidigendes oder diskriminierendes zu sagen?
Menschen wie euch sollten mal richtig gut über sich selbst nach denken und tief im Spiegel schauen bevor ihr anderen Menschen mit eueren Kritisierung, Diskriminierung und Beleidigung antretet..

NacktinHowi, also, ich bin auch interessiert an Nacktes Treffen mit Nudisten....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste