Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh im März 2024

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh im März 2024

Beitrag von Hannes » Di 30. Jan 2024, 22:50

@Standmixer
Kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn du ne spontane Lücke hast und Gesellschaft möchtest.
Bin auch in einer halben Stunde da! :)

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh im März 2024

Beitrag von Standmixer » Mi 31. Jan 2024, 07:33

Ich versuche, dran zu denken. Für März und April habe ich noch keinen Plan. Februar ist mir noch zu frisch, ausgenommen Wetterkapriolen im positiven Sinn. Also plötzlich mal für 2 Tage ein Hoch mit Sonne und Tagestemperaturen Ü15. Ist eben ein Unterschied ob 15 Grad mit oder ohne Sonne.
Auch wenn der Weg überwiegend schattig ist, was bei Hitze einen großen Vorteil darstellt, lässt sich doch zwischendrin immer mal wieder die Sonne blicken, so dass man sich eine Portion Wärme auf die Haut scheinen lassen kann. Das ist, je nach Tageszeit, auf den Abschnitten, die in West-Ost-Richtung verlaufen, eher der Fall, siehe hier. Vor allem sind das die Bereiche Nähe Meningen, weil dort der Baumbestand nicht ganz so dicht ist.

 

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh im März 2024

Beitrag von Hannes » Do 1. Feb 2024, 20:53

Auf die große Portion Sonne und Wärme für meinen Körper freue ich mich jetzt schon!
Und wenn dann noch Bewegung mit im Spiel ist, ist das für mich der pure Luxus. :D

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh im März 2024

Beitrag von Standmixer » Fr 23. Feb 2024, 20:00

Ostern könnte es bei mir klappen, vorher nur in einer Woche, aber das ist mir beim Blick nach draußen doch noch zu frisch.

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Wanderung auf dem Naturistenweg Undeloh im März 2024

Beitrag von Standmixer » Fr 23. Feb 2024, 20:14

Anmerkung: in einer Woche wäre ca. 04.03., bei aktuell tagsüber 10 Grad wird das mit mir noch nichts. 15 Grad dürfen es sein.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste