Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern im Binger Wald

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Nacktwandern im Binger Wald

Beitrag von nudegermancouple » Do 25. Jan 2024, 15:33

Hallo allerseits,

ich war gestern zum ersten mal im Binger Wald (Bei Bingen am Rhein) nacktwandern. Entsprechend der Tageszeit und dem Wochentag war es gänzlich leer. Jetzt hatte ich bei der 1 Stunden reichlich zeit, darüber nachzudenken, dass ich mich auch gerne unterhalten würde und es durchaus auch sicherer ist, wenn man zu zweit oder mehr unterwegs ist. Vielleicht finden sich hier ja Leute, die auch aus der nähe kommen und so einen Spaziergang/Wanderung in der Mittagspause einbauen wollen. Derzeit kann ich meine Frau noch nicht davon überzeugen...Deshalb suche ich jetzt mal hier. Man kann mich auch gerne über Telegramm kontaktieren: @Diveanddrive
Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Nacktwandern im Binger Wald

Beitrag von Manix » Do 25. Jan 2024, 22:50

Klingt ja spannend, du warst gestern (24.1.) bei Sturm im Binger Wald nackt Wandern. Erzähle doch mal. Wo genau warst du dort.
Ich bin von dort, war oft im Binger- und im Soonwald zum Mountainbiken. Ich wohne zwar nicht mehr dort, bin aber immer wieder in der alten Heimat.
Aber das mit der Mittagspause wird nichts werden. Von Mainz bis in den Binger Wald braucht man einfache Strecke schon eine halbe Stunde. Je nachdem wohin, z.B. Forsthaus Lauschhütte auch länger.
Auf jeden Fall läst es sich dort prima Nacktwandern, da ist selten viel los.

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: Nacktwandern im Binger Wald

Beitrag von nudegermancouple » Fr 26. Jan 2024, 08:12

Sooo spannend war es auch nicht...der Sturm war eigentlich erst ab Bingen in Richtung Osten...im Binger WWald war so gut wie gar kein Sturm...dafür war es recht frisch. Wenn man den offiziellen Weg über Warmsroth fährt, kommt relativ schnell an eine 90 grad linkskurve. Dort ist ein großer Parkplatz unter einer 110 kV Oberleitung...von dort aus bin ich los und erstmal der Schneise gefolgt. Der Rückweg ging dann über einen Wirtschaftsweg...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Nacktwandern im Binger Wald

Beitrag von Manix » Fr 26. Jan 2024, 17:55

Das es recht frisch war kann ich mir gut vorstellen. Mich würde es sehr reizen einmal dort nackt zu wandern und am Ende, oder zwischendrin im Biergarten des Schweizerhaus einzukehren. (Absolut tolle Aussicht ins Rheintal)
Vielleicht ergibt sich mal etwas. Ich bevorzuge allerdings wärmere Zeiten.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste