Aktuelle Zeit: Mo 9. Mär 2026, 16:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Treffen in Dresden

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Treffen in Dresden

Beitrag von Maja90 » Mi 14. Jun 2023, 10:35

Hallo liebe Mitglieder,

ich und mein Mann sind relativ neu im Bereich FKK, ich persönlich möchte es einfach gerne mal probieren mein Mann dahingehend hat keine Probleme.

Ich suche auf dem Weg Frauen die Lust haben einen Neuling aufzunehmen, ich möchte erstmal schauen ob es was für mich ist bevor ich mich einem anderen Mann zeigen kann/möchte.

Vielleicht gibt's ja hier Frauen die mir ihre Meinung dazu sagen kann bzw Lust hat mal zu treffen.

Ganz liebe Grüße
Maja

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Martin1984 » Mi 14. Jun 2023, 15:48

Hallo ich bin 39j aus Dresden und ich würde euch gerne kennenlernen wollen.
Ich liebe FKK und Sauna.

LG Martin

Beitrag von fkkmark » Mi 14. Jun 2023, 16:19

Martin1984 hat geschrieben:Hallo ich bin 39j aus Dresden und ich würde euch gerne kennenlernen wollen.
Ich liebe FKK und Sauna.

LG Martin

.....und eigentlich heißt Du Martina, weil ja schließlich Frauen gesucht werden..... 8-)

Beitrag von Maja90 » Mi 14. Jun 2023, 16:31

Ja scheinbar, den in Pn's wahr er sehr aufdringlich.... Und eine Nein Antwort versteht er nicht. Zumindest nicht beim ersten mal.

Beitrag von riedfritz » Mi 14. Jun 2023, 16:41

Nur ein Hinweis: Man kann PN´s bestimmter User im Persönlichen Bereich auch "abschalten".

Beitrag von Kopftuch » Mi 14. Jun 2023, 19:15

@ Maja90
Ich denke, dass es gut ist, solches Verhalten hier zu veröffentlichen, das schreckt andere eventuell ab sich so zu verhalten und man ist vor solchen Forumsteilnehmern gewarnt.

Beitrag von Trixi » Mi 14. Jun 2023, 19:25

Maja90 hat geschrieben:Ja scheinbar, den in Pn's wahr er sehr aufdringlich.... Und eine Nein Antwort versteht er nicht. Zumindest nicht beim ersten mal.

Wem sagst Du das. Ich habe dem Herren auch schon mehrmals geschrieben, dass ich keinen Kontakt wünsche. Er ignoriert das einfach.

Beitrag von Maja90 » Mi 14. Jun 2023, 19:32

Kopftuch hat geschrieben:@ Maja90
Ich denke, dass es gut ist, solches Verhalten hier zu veröffentlichen, das schreckt andere eventuell ab sich so zu verhalten und man ist vor solchen Forumsteilnehmern gewarnt.

Deswegen tue ich es!

Beitrag von Maja90 » Mi 14. Jun 2023, 19:39

Trixi hat geschrieben:
Maja90 hat geschrieben:Ja scheinbar, den in Pn's wahr er sehr aufdringlich.... Und eine Nein Antwort versteht er nicht. Zumindest nicht beim ersten mal.

Wem sagst Du das. Ich habe dem Herren auch schon mehrmals geschrieben, dass ich keinen Kontakt wünsche. Er ignoriert das einfach.

Und dann wurnderm das ihn niemand mag.

Beitrag von Natur » Mi 21. Jun 2023, 11:55

Hallo Trixi,

ich persönlich finde es schade, dass Du Dich da nicht einfach Deinem Mann anvertrauen kannst und das andere ausblenden. Das ist meines Erachtens die einfachste und natürlichste Möglichkeit.
Aber wenn Du da erst Frauen brauchst, die Dich heranführen, dann warte nicht so lange, bis Du Deinem Mann die Freude machst, mit ihm zu gehen. Du fehlst ihm bestimmt.
Ich wünsche Euch jedenfalls das gemeinsame Vergnügen.

LG Natur

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften