Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern in Franken

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2023
Wohnort: Kitzingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:doenges-orth
Alter: 59

Nacktwandern in Franken

Beitrag von ChrisChross » Mi 22. Mär 2023, 23:59

Hi Wanderfans,

ich suche nach Leuten, die Lust haben in Franken zu wandern. Wer kennt schöne Routen? Wer mag mitkommen?

Nette Grüße
ChrisChross

Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2023
Wohnort: Kitzingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:doenges-orth
Alter: 59

Re: Nacktwandern in Franken

Beitrag von ChrisChross » Do 21. Sep 2023, 16:07

Zugegeben. Wir hätten vorher was posten sollen. Aber die Idee entstand spontan. Manix und ich wollten den vermutlich lrtzen schönen Warmen Tag nochmal für eine nackte Wanderung nutzen. Wir waren unterwegs rund um den Schwanberg bei Rödelsee in Unterfranken.

Gestartet sind wir vom Parkplatz Bildeiche auf halbem Weg zwischen Iphofen und Birklingen. Von dort führen mehrere Rundwege durch einen schönen Mischwald. Wir sind zuerst einmal quer über den Berg auf die andere Seite gelaufen und dann in einer langen Schleife außenrum zurück. Nach knapp 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.

Schön wars. Und wenn wir in diesem Jahr nochmal einen warmen und trockenen Tag haben, dann machen wir sicher auch noch eine Wanderung.

Wer Lust hat, das nächste Mal dabei zu sein, der kann sich gerne melden.

Lng
ChrisChross

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 70

Re: Nacktwandern in Franken

Beitrag von Manix » Do 21. Sep 2023, 19:01

Es war eine sehr schöne, entspannte Tour bei Top Wetter.
Ich liebe es einfach nackt durch die Natur zu laufen. Macht schon ein bisschen süchtig :D
Wäre genial, wenn es noch mal ein paar warme Tage zum Nacktwandern gäbe, bevor der Herbst endgültig Einzug hält.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralf_51 und 33 Gäste