Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2023
Wohnort: RLP
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Beitrag von Opus13 » So 19. Mär 2023, 22:49

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu im Forum. Ich wurde sehr verklemmt aufgezogen und habe erst spät durchs Fitness Studio Gruppenduschen und Sauna kennen gelernt. Und was soll ich sagen, ich fand es gut. Seit dem war ich auch schon öfter in größeren Anlagen und finde es einfach toll, mit den Klamotten den Alltag absteigen zu können.

Da ich auf dem Land wohne geht es bei mir nicht gut. Aber ich bin öfter mal in der Region um Köln und Bonn untergegangen und würde mich freuen, wenn ich Einzelpersonen, paare oder Gruppen finden könnte, die Lust auf echte Treffen haben. Von gemeinsamen sonnen am See über entspannen in der Sauna oder beim FKK Abend im Schwimmbad bis hin zu privaten Treffen zB spieleabende oder was auch immer freue ich mich über alle Möglichkeiten.

Normal bin ich immer im hotel, das ist auch super, evtl besteht ja auch mal die Gelegenheit für eine fkk Übernachtung mit gemeinsamen Frühstück am Morgen :)

Viele Grüße,
Alex

 
Beiträge: 27
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hunkyguydus
Alter: 60

Re: Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Beitrag von hunkyguydus » Di 21. Mär 2023, 12:13

Hallo lieber Alex, ich bin in Düsseldorf und ich habe eine große Wohnung wo man auch im Winter gut nackt sein kann. Wenn Du also Lust und Zeit hast, dann bist du herzlich eingeladen mal zu mir zu kommen. Ich vermiete auch ein Zimmer an Nudisten, falls du mal übernachten möchtest... Ich würde mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen...viele Grüße aus Düsseldorf

 
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Beitrag von Aachener » Do 23. Mär 2023, 21:13

Hay ,
tolle Anzeige bin m25 und auf der Suche nach Bekanntschaften. Ich wollte diesen Samstag zur Asia Therme in korschenbroich. Würde mich freuen
Gruß

 
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Beitrag von Aachener » Do 23. Mär 2023, 21:39

Hay ,
tolle Anzeige bin m25 und auf der Suche nach Bekanntschaften. Ich wollte diesen Samstag zur Asia Therme in korschenbroich. Würde mich freuen
Gruß

 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2023
Wohnort: RLP
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Beitrag von Opus13 » Fr 31. Mär 2023, 19:36

Die Therme sieht ja toll aus. Aber leider dann doch nochmal ein gutes Stück zu weit "rauf"

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche persönliche Treffen zwischen K und BN

Beitrag von Wenigeristmehr » Sa 4. Nov 2023, 19:40

hunkyguydus hat geschrieben:Hallo lieber Alex, ich bin in Düsseldorf und ich habe eine große Wohnung wo man auch im Winter gut nackt sein kann. Wenn Du also Lust und Zeit hast, dann bist du herzlich eingeladen mal zu mir zu kommen. Ich vermiete auch ein Zimmer an Nudisten, falls du mal übernachten möchtest... Ich würde mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen...viele Grüße aus Düsseldorf


Guten Abend
Düsseldorf klingt sehr interessant, ist direkt um die Ecke. Würde gerne mal vorbei kommen wenn ein paar Leute da sind oder auch nur zu zweit..einfach melden
Liebe Grüße


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nRudy, Sommer-Sonne-FKK und 14 Gäste