Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Tanzen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von ynda » Mi 15. Feb 2023, 12:07

Weiß ich nicht, bei manchen schon mit 40, bei anderen mit dem Ableben. Oder er war nie gut ;)
Was ist der Beginn vom schlechten Sex? Die Hochzeitstorte! - Ich weiß, kein sehr guter Witz, aber . . . .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4363
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Zett » Mi 15. Feb 2023, 23:27

ynda hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Das ist ja wohl auch das Wichtigste bei dieser Art der . . .

Ich ergänze mal: " . . . . .Tanz- und Partyveranstaltung"

Ehrlicher doch »Erotikparty«. Da wir aber - zumindest offiziell - kein Erotikforum sind, gehört das auch gar nicht hier ins Forum. Gerade die Vermischen von Erotik und dem Begriff FKK ist ja das, was das Ansehen der FKK in den Dreck zieht.


ynda hat geschrieben:Das wichtigste vermutlich nicht, aber eine durchaus verständliche Körperreaktion, auf die ein Mann nur begrenzten
Einfluss hat.

Vor allem bei einer Erotikparty eine verständliche Körperreaktion (keine Minderjährigen vor denen man(n) sich schämen müsste und damit keine "verständliche Körperreaktion" hätte).
Wer dem Jugendalter entwachsen ist und seine Erektion - zumindest außerhalb von Erotikveranstaltungen - nicht willentlich unterdrücken kann, sollte sich behandeln lassen.

ynda hat geschrieben:Jedenfalls bei denen, die noch Spass am Leben, auch am sexuellen Leben haben. Wer damit schon abgeschlossen hat
oder wer die sexuelle Grundlehre der kath. Glaubensrichtung total verinnerlicht hat, dem wird es vermutlich nicht gefallen.

Es gibt eben die, die keine Ahnung von Sex haben und unfähig für echte Partnerschaften sind. Die müssen sich dann auf solchen Veranstaltungen aufgeilen und irgendwie dann ihren Trieb abreagieren. Und es gibt Menschen, die schaffen es in einer festen Beziehung ihre Partnerin zum Orgasmus zu bringen und erleben danach ihre eigene Befriedigung, die um Welten besser ist als der aus solchen Veranstaltungen entspringende Notgeil-Sex.

Das sage ich als Mann, für den Sex das Wichtigste im Leben ist - und der auch kein Freund von Religionen ist, egal welche.

 
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von SachsenPaar70+ » Do 16. Feb 2023, 07:11

Zett hat geschrieben: Es gibt eben die, die keine Ahnung von Sex haben und unfähig für echte Partnerschaften sind. Die müssen sich dann auf solchen Veranstaltungen aufgeilen und irgendwie dann ihren Trieb abreagieren. Und es gibt Menschen, die schaffen es in einer festen Beziehung ihre Partnerin zum Orgasmus zu bringen und erleben danach ihre eigene Befriedigung, die um Welten besser ist als der aus solchen Veranstaltungen entspringende Notgeil-Sex.
[/quote]

Ich habe mich auf der Webseite dieser Schlagernacktparty informiert und auch zwei Presseartikel dazu gelesen. Ich habe auch dem TE eine Nachricht geschickt und ihn interessehalber gefragt, wie ein solcher Abend dort abläuft. Die Antwort steht noch aus, aber die PN habe ich auch erst gestern Abend geschickt.
Zett gebe ich insofern Recht, dass diese Veranstaltung keinerlei Bezug zu Freikörperkultur hat. Sie wird eindeutig auch als "sexpositiv" deklariert, und damit passt sie nicht zum Grundverständnis dieses Forums.
Ich finde es aber andererseits abstoßend, dass Zett hier alle verurteilt, die nicht in einer, wie er schreibt, "echten Partnerschaft" leben. Ich lebe auch in einer echten Partnerschaft, und dies schon seit 50 Jahren. Ja, wir feiern im Juli Goldene Hochzeit. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass das sexuelle Leben viele Spielarten kennt? Weißt du, wie viele Ehepaare auf Swingerpartys und ähnliche Veranstaltungen gehen? Wir nicht, aber ich akzeptiere diejenigen, die eine andere Auffassung haben. Die haben nach Zetts Meinung alle keine Ahnung von Sex? Das finde ich schon äußerst arrogant.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Klausi60 » Do 16. Feb 2023, 16:04

SachsenPaar70+ hat geschrieben:Zett hat geschrieben: Es gibt eben die, die keine Ahnung von Sex haben und unfähig für echte Partnerschaften sind. Die müssen sich dann auf solchen Veranstaltungen aufgeilen und irgendwie dann ihren Trieb abreagieren. Und es gibt Menschen, die schaffen es in einer festen Beziehung ihre Partnerin zum Orgasmus zu bringen und erleben danach ihre eigene Befriedigung, die um Welten besser ist als der aus solchen Veranstaltungen entspringende Notgeil-Sex.


Ich habe mich auf der Webseite dieser Schlagernacktparty informiert und auch zwei Presseartikel dazu gelesen. Ich habe auch dem TE eine Nachricht geschickt und ihn interessehalber gefragt, wie ein solcher Abend dort abläuft. Die Antwort steht noch aus, aber die PN habe ich auch erst gestern Abend geschickt.
Zett gebe ich insofern Recht, dass diese Veranstaltung keinerlei Bezug zu Freikörperkultur hat. Sie wird eindeutig auch als "sexpositiv" deklariert, und damit passt sie nicht zum Grundverständnis dieses Forums.
Ich finde es aber andererseits abstoßend, dass Zett hier alle verurteilt, die nicht in einer, wie er schreibt, "echten Partnerschaft" leben. Ich lebe auch in einer echten Partnerschaft, und dies schon seit 50 Jahren. Ja, wir feiern im Juli Goldene Hochzeit. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass das sexuelle Leben viele Spielarten kennt? Weißt du, wie viele Ehepaare auf Swingerpartys und ähnliche Veranstaltungen gehen? Wir nicht, aber ich akzeptiere diejenigen, die eine andere Auffassung haben. Die haben nach Zetts Meinung alle keine Ahnung von Sex? Das finde ich schon äußerst arrogant.[/quote]


Sehr gut und noch höflich geschrieben. Klasse

Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4363
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Zett » Fr 17. Feb 2023, 19:33

Es bellen wiedermal die getroffenen Hunde (Und in diesem Forum darf man völlig ungeniert jede Nettikette vergessen, wenn es gegen mich geht - nur in umgekehrter Richtung gehts schon mal ganz pingelig zu).

Ja, das sexuelle Leben kennt viele Spielarten - und jeder darf auf seine Art unglücklich werden. Ich will auch gar nicht weiter gegen die Borniertheit ankämpfen. Dass das wenig Sinn hat, habe ich in den letzten Jahren erfahren.

Schön dass in diesem Forum, das zumindest offiziell kein Erotikforum ist, wenigstens einer den Mut aufbringt zu bestätigen, dass die Berichte über Erotikparties nichts mit FKK (was ja offiziell Thema des Forums ist) zu tun hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von ynda » Fr 17. Feb 2023, 20:16

Zett hat geschrieben:wenigstens einer den Mut aufbringt zu bestätigen, dass die Berichte über Erotikparties nichts mit FKK (was ja offiziell Thema des Forums ist) zu tun hat.

Ähem, soweit ich weiß hat auch niemand darauf bestanden es hätte was mit FKK im Sinne von Frei-Körper-Kultur zu tun, oder?
Aber ich lass mich durchaus überzeugen wenn du mir jemanden nennst ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4363
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Zett » Sa 18. Feb 2023, 10:37

Du kennst Dich offensichtlich nicht so mit dem Forum aus. Es gibt Rubriken. Dinge, die nichts mit FKK zu tun haben, stehen unter Off-Topic (hier »Allgemein>Sonstiges«).
Hier befinden wir uns aber im Thread »FKK>FKK Bekanntschaften« (steht auf jeder Seite ganz oben). Jeder, der hier schreibt, "besteht" also darauf, dass sein Beitrag etwas mit FKK zu tun hat (Kannst dabei die Bindestriche bei Freikörperkultur hinsetzen, wo Du willst, es bleibt das Gleiche, nämlich das Grundwort »Kultur« und der Bestimmungsteil »Freikörper« ;) ).

Ähem!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von ynda » Sa 18. Feb 2023, 14:10

Zett hat geschrieben:Jeder, der hier schreibt, "besteht" also darauf, dass sein Beitrag etwas mit FKK zu tun hat

Ohh, Ich bitte untertänigst um Vergebung, hochverehrter Herr Zett, wenn ich einen Teil deiner Worte in Zweifel ziehe!
Nicht jeder von denen besteht darauf, sonder eher vermutet es oder hat sich schlicht keine oder wenig
Gedanken darüber gemacht, wo sein Beitrag wirklich hin gehört. Dafür gibt es reichlich Beispiele, welche teilweise ja
auch Horst verschoben oder auch von einem Forumswächter aus M. (oft zu recht) angemahnt wurden.
Mit solchen, eher leichten und weitgehend unschädlichen "Entgleisungen" sollte ein Forum leben können. Schließlich
sind wir keine Sekte, auch wenn sich einige sehr wenige hier so aufführen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4363
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von Zett » So 19. Feb 2023, 01:28

ynda hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Jeder, der hier schreibt, "besteht" also darauf, dass sein Beitrag etwas mit FKK zu tun hat

Ohh, Ich bitte untertänigst um Vergebung, hochverehrter Herr Zett, wenn ich einen Teil deiner Worte in Zweifel ziehe!

Das ironische Geschleime kannst Du stecken lassen!


ynda hat geschrieben:Nicht jeder von denen besteht darauf, sonder eher vermutet es oder hat sich schlicht keine oder wenig
Gedanken darüber gemacht

Sich keine Gedanken zu machen, ist hier im Forum ganz große Mode - und Du bist ein hervorragendes Beispiel dafür. Wenn Du schon selber so gedankenlos mich kritisierst, weil doch Deiner Meinung nach niemand darauf "bestehe" (dies war Deine Ausdrucksweise und von mir nur zitiert), die Erotikparty mit FKK in Verbindung zu bringen (Deine Aussage, siehe oben!), obwohl es unter der Rubrik FKK>FKK Bekanntschaften steht, besitzt Du noch die Frechheit, Deine Gedankenlositkeit und die angebliche Gedankenlosigkeit der anderen Schreiber als Argument gegen meine harten Fakten zu verwenden.

ynda hat geschrieben:Mit solchen, eher leichten und weitgehend unschädlichen "Entgleisungen" [Folgen der Gedankenlosigkeit, Einfügung von mir] sollte ein Forum leben können. Schließlich sind wir keine Sekte, auch wenn sich einige sehr wenige hier so aufführen.
Ein Forum kann sicher mit Gedankenlosigkeit leben, auch wenn es keinesfall bereichernd ist. Schlecht für ein Forum ist es aber, wenn jede Kritik - gerade wenn es gegen Entgleisungen gegenüber dem im Titel des Forums stehenden Inhalten ist - durch eine kleine Gruppe niedergerungen wird. Genau das ist das Prinzip Sekte, nicht wenn jemand mal eine kritische Meinung hat!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt Tanzen

Beitrag von ynda » So 19. Feb 2023, 03:45

Erstens solltest du etwas genauer lesen und verstehen was ich geschrieben hab, das würde eine Verständigung zwischen
uns erheblich vereinfachen. Willst du aber eh nicht, also lassen wir es.
Zweitens solltest du ein wenig Ironie durchaus ertragen können, auch wenn du, was ich früher schon oft genug bemerkte,
gänzlich Humor befreit bist. Eine leider nicht erstrebenswerte Eigenschaft.
Drittens mäßige deinen Ton etwas, auch das kann nicht schaden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste