Aktuelle Zeit: Di 10. Mär 2026, 00:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aalen / Leuze/ Freunde kennenlernen/ Badestring

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Aalen / Leuze/ Freunde kennenlernen/ Badestring

Beitrag von Andi36Göppingen » Di 25. Okt 2022, 10:41

Hallo wer von euch geht den zur FKK- Zeit Samstag nach Aalen? Ich war da noch nie und suche Anschluss dafür. Auch das Leuze wer mal etwas.

Ich war allg. noch nie beim FKK in einem Hallenbad. Daher trage ich auch Badestrings wo es erlaubt ist oder da wo FKK/ Textil egal ist vielleicht macht ihr das auch gerne.

Ich würde gerne andere kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja einen Freundschaft für FKK oder Badestring.

Grüße

Andreas

Ps: Und nein bin nicht Schwul nur weil ich String trage.

Re: Aalen / Leuze/ Freunde kennenlernen/ Badestring

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 25. Okt 2022, 10:52

Hi Andreas.
Ich bin auch nicht schwul. Bin aber lieber ganz nackt als mit String. Die geschmäcker sind halt verschieden. Aber es ist hier ja auch ein FKK-Forum. Wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Anfrage

Nackte Grüsse Sven

Re: Aalen / Leuze/ Freunde kennenlernen/ Badestring

Beitrag von saunafan3 » Mo 31. Okt 2022, 11:35

Hallo Andreas,

leider gibt es in Aalen kein FKK Schwimmen mehr, da die Sauna auch wegen Energiesparmaßnahmen geschlossen bleibt.
Im Oskar Frech Bad (in Schorndorf) gibt es noch ab und zu lange Saunanächte wo man dann auch im Hallenbad nackt schwimmen darf.

LG

Saunafan

Andi36Göppingen hat geschrieben:Hallo wer von euch geht den zur FKK- Zeit Samstag nach Aalen? Ich war da noch nie und suche Anschluss dafür. Auch das Leuze wer mal etwas.

Ich war allg. noch nie beim FKK in einem Hallenbad. Daher trage ich auch Badestrings wo es erlaubt ist oder da wo FKK/ Textil egal ist vielleicht macht ihr das auch gerne.

Ich würde gerne andere kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja einen Freundschaft für FKK oder Badestring.

Grüße

Andreas

Ps: Und nein bin nicht Schwul nur weil ich String trage.

Zurück zu FKK Bekanntschaften