Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Beitrag von nrwmicha » Do 13. Jan 2022, 14:28

Hallo zusammen,

ich suche eine nette Chatgruppe bei der es um FKK geht.

ABER ich suche keine Gruppe für Schwanzparaden!!!

Es geht eher um den Austausch von wirklichen FKK Themen, Verabredungen und netten Plausch!

Freue mich über Rückmeldungen, falls es keine Gruppen gibt, können wir ja eine eröffnen.

Gerne Gruppen für Paare (nicht nur solo Herren) Ich weiß jetzt beschweren sich wieder einige ABER lasst es dich einfach mal so stehen!

DANKE euch :-)

LG

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Beitrag von Kalle der nackte » Fr 14. Jan 2022, 14:10

Es gibt keine vernünftigen FKK Chat-Gruppen, auch wenn jetzt wieder die bestimmten Herren der Schöpfung was anderes behaupten.

 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

Re: FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Beitrag von nrwmicha » Sa 15. Jan 2022, 09:10

Habt ihr Vorschläge, welche Plattform die beste dafür ist?

 

Re: FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Beitrag von Kosan » Sa 15. Jan 2022, 10:44

Es gibt einige Plattformen für Chatgruppen, alle haben ihre Vorteile und Nachteile.

Telegramm: aktuell stark in den Medien diskutiert
Skype: nicht ohne Microsoft Konto
WhatsApp: jeder bekommt die Telefonnummer
Signal: wird Kostenpflichtig (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

Ich hatte es selber mal in die einen und anderen Chat Gruppe versucht, war aber alles recht enttäuschten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Beitrag von ynda » Sa 15. Jan 2022, 11:27

Hmm, mal ganz ehrlich, was erwartet Ihr denn in so einer Chatgruppe mit Menschen die Ihr meist überhaupt
nicht kennt, von denen Ihr nicht wirklich irgendetwas wisst, außer dem was diese Menschen selbst 'erzählen'?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt.
Eine Chatgruppe mit Menschen die ich kenne, mit denen ich in irgendeiner Art befreundet bin, kann ich mir sehr
gut vorstellen, bin auch in einer solchen über Whats App und es macht auch wirklich Sinn.
Da bin ich eher an Menschen interessiert, die ich real kennen lernen und dann mit denen anfreunden kann. Soweit
nicht zu viele Km dazwischen sind und man es zeitlich gebacken bekommt. Was ja immer wieder als Problem auftaucht.
Es geht halt nichts über ein nettes Gespräch von Angesicht zu Angesicht. ;) :)

 

Re: FKK Chatgruppen, gibt es vernünftige?...

Beitrag von Kosan » Sa 15. Jan 2022, 11:37

ynda hat geschrieben:Hmm, mal ganz ehrlich, was erwartet Ihr denn in so einer Chatgruppe mit Menschen die Ihr meist überhaupt
nicht kennt, von denen Ihr nicht wirklich irgendetwas wisst, außer dem was diese Menschen selbst 'erzählen'?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt.
Eine Chatgruppe mit Menschen die ich kenne, mit denen ich in irgendeiner Art befreundet bin, kann ich mir sehr
gut vorstellen, bin auch in einer solchen über Whats App und es macht auch wirklich Sinn.
Da bin ich eher an Menschen interessiert, die ich real kennen lernen und dann mit denen anfreunden kann. Soweit
nicht zu viele Km dazwischen sind und man es zeitlich gebacken bekommt. Was ja immer wieder als Problem auftaucht.
Es geht halt nichts über ein nettes Gespräch von Angesicht zu Angesicht. ;) :)



Meine Hoffnung war das ich Menschen aus der Region über die Gruppe finde, um dann eine Regionale Gruppe aufzubauen. Gefunden hatte ich nur Männer die FKK mit allem ander verwechselt, Frauen oder Paare waren nicht mit dabei. Ich weiß war eine scheiß Idee


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste