Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 22:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir stellen uns vor !

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Lucilla » Do 10. Feb 2022, 22:23

Tja, ich habe mich lange dagegegen gesträubt irgendwas zu sagen, aber es fällt halt auf und ist nicht wegzudiskutieren, dass immer, wenn es in einem Thread zu endlosen Kabbeleien kommt, DU mit involviert bist. Hier ist nun der Grundstein auch schon gelegt. Und wodurch? Weil du es nicht lassen konntest, eine monatealte Schleife auszugraben und dich mit einem Einzeiler ins Gespräch zu bringen. Wars dir so langweilig??

LASS

SOWAS

DOCH

EINFACH

MAL!

Dem Forenfrieden tätes es gut. Der Außendarstellung für etwaige FKK-Neulinge sowieso. Denn anstelle einem sachdienlichen Informationsforum finden all diese FKK-Neulinge schon seit Monaten nur noch einen peinlichen Kindergarten vor, an dem sich gelangweilte Ü-60er um kleinkarierten, vollkommen überflüssigen Blödsinn mit Rechthaberei und Besserwisserei bewerfen.

Peinlich. Einfach nur peinlich.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 22:25

Naja, Hauptsache, IHR seid immer alle fehlerlos und überseht nie was! Wißt immer alles, versteht immer alles. Aber einen Fehler zugeben könnt IHR nicht oder mal ein Zugeständnis machen. Nur immer herummeckern,

und müßt Euch jetzt aufführen wie lauter Kindergartenkinder, um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen!

Klar, wenn man auch nichts anderes zu tun hat!

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Konrad R. » Do 10. Feb 2022, 22:29

Campingliesel hat geschrieben:Naja, Hauptsache, IHR seid immer alle fehlerlos und überseht nie was!

Dann gebe Deine Unüberlegtheit doch einfach mal zu und gut ists. Deine Reaktionen sind das Problem!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Seelöwe » Do 10. Feb 2022, 22:30

Lucilla hat geschrieben:.
….
Peinlich. Einfach nur peinlich.

Danke, Lucilla, genau so empfinde ich das auch schon lange!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 22:31

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Naja, Hauptsache, IHR seid immer alle fehlerlos und überseht nie was!

Dann gebe Deine Unüberlegtheit doch einfach mal zu und gut ists.


Habe ich bereits, daß ich das Datum übersehen habe, aber verlangt nicht immer von mir, wozu IHR selbst nie fähig seid.

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Konrad R. » Do 10. Feb 2022, 22:39

Deine Einsicht kommt aber reichlich spät.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 22:39

Lucilla hat geschrieben:Tja, ich habe mich lange dagegegen gesträubt irgendwas zu sagen, aber es fällt halt auf und ist nicht wegzudiskutieren, dass immer, wenn es in einem Thread zu endlosen Kabbeleien kommt, DU mit involviert bist. Hier ist nun der Grundstein auch schon gelegt. Und wodurch? Weil du es nicht lassen konntest, eine monatealte Schleife auszugraben und dich mit einem Einzeiler ins Gespräch zu bringen. Wars dir so langweilig??

LASS

SOWAS

DOCH

EINFACH

MAL!

Dem Forenfrieden tätes es gut. Der Außendarstellung für etwaige FKK-Neulinge sowieso. Denn anstelle einem sachdienlichen Informationsforum finden all diese FKK-Neulinge schon seit Monaten nur noch einen peinlichen Kindergarten vor, an dem sich gelangweilte Ü-60er um kleinkarierten, vollkommen überflüssigen Blödsinn mit Rechthaberei und Besserwisserei bewerfen.

Peinlich. Einfach nur peinlich.




Dem Forenfrieden täte es mindestens genauso gut, wenn nicht ungefähr ein Dutzend gelangweilte und frustirerte Leute auf einer Person herumhacken würden, die sonst selten was zu irgendwelchen Themen bezutragen haben. Und nur immer darauf lauern, was ich schreibe, um dann ihren Senf loszuwerden.

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Konrad R. » Do 10. Feb 2022, 22:42

Herumhacken oder zu recht kritisieren?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 22:43

Konrad R. hat geschrieben:Deine Einsicht kommt aber reichlich spät.


Besser spät als nie - sowie bei rund einem Dutzend Leuten hier. Da habe ich von Einsichten noch fast nie was gelesen. Nur immer Klugscheissereien.
Und dabei sind manche nicht mal in der Lage, ihr eigenes Geschreibsel richtig zu lesen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 22:55

Ist Euch noch nicht aufgefallen, daß IMMER nur IHR es seid, die mit mir herumstreiten?

Ostrfriesenpaar, MatihasF, Konrad R., seelöwe, norbert, Aria, Lucilla, Eule teilweise, ynda, tytoalba, PundV, elfe, riedfritz.

Diese allein in dem Thread "Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß ³ 183 StGB sein?"
Wenn mal Kritik von anderen kommt, seid IHR gleich beleidigt.

Mit allen anderen Teilnehmern gibts keinen Streit. Die sind nämlich alle klüger und vernünftiger.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste