Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 13:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir stellen uns vor !

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Horst » Do 10. Feb 2022, 15:26

Campingliesel hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Seid gegrüßt und willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Woher seid Ihr denn, also so ungefähr, Straße und Hausnummer braucht nicht ;) :lol:


steht im Profil!
Möglicherweise hat es zum Zeitpunkt seines Beitrages noch nicht im Profil gestanden. ;)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4102
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von ynda » Do 10. Feb 2022, 15:33

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Seid gegrüßt und willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Woher seid Ihr denn, also so ungefähr, Straße und Hausnummer braucht nicht ;) :lol:


steht im Profil!
Möglicherweise hat es zum Zeitpunkt seines Beitrages noch nicht im Profil gestanden. ;)

Gruß
Horst

So wird es gewesen sein, sonst hätte ich es nicht gefragt !!!
Im übrigen finde ich es unverschämt von CL für so doof gehalten zu werden, dass ich eine derart unnötige Frage
stellen würde, ich verbitte mir derartige Unterstellungen! :x

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 16:54

@ynda

Ach herrje! So ein Zufall aber auch, daß ausgerechnet in dem Moment, wo Du Deine Frage gestellt hast, derjenige sein Profil ergänzt hat.
Und da muß man dann gleich so empfindlich auf die Bemerkung reagieren! Kritikfähig bist du ja auch nicht gerade. Aber austeilen kannst Du wunderbar. Was glaubst du, wieviele derartige Unterstellungen ich schon lesen mußte, wie doof mich einige halten? Was ich Eurer Ansicht nach alles nicht verstanden haben soll?
Dabei ist Lesen und Verstehen wirklich nicht die Stärke gerade von diesen! Aber das ist typisch für einige von Euch! Austeilen - aber nichts einstecken können! Die reinsten Mimosen! IHR Pappenheimer! (wie einer neulich so schön gesagt hatte).

 
Beiträge: 2932
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Konrad R. » Do 10. Feb 2022, 17:30

Deine überflüssige Frage war keine Kritik, sondern unüberlegt.
Du gibst doch schon in genug Threads Deinen meist sinnlosen Senf dazu. Warum musst du dann hier auch noch mit Stänkern anfangen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4102
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von ynda » Do 10. Feb 2022, 19:03

Campingliesel hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Seid gegrüßt und willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Woher seid Ihr denn, also so ungefähr, Straße und Hausnummer braucht nicht ;) :lol:


steht im Profil!


FKKPaar hat sich am 12. Dez 2021 angemeldet, ich hab sie am 12.Dez 2021 begrüßt und du gräbst diesen Vorgang
am 10.Feb 2022 aus, nur um irgendeinen dummen Beitrag zu schreiben.
Ich vermute 1.) weil dir grad nix anderes eingefallen ist, und 2.) du dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen wolltest,
zu versuchen mich vorzuführen. Vermutlich beides!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von WeAreOne » Do 10. Feb 2022, 20:50

Es ist viel Zeit vergangen,als sich das Paar angemeldet hat.
Meint ihr,sie antworten irgendwann?
Vertragt euch mal wieder und zieht euch nicht wegen eines Beitrages so runter...das ist es nicht wert...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 21:26

WeAreOne hat geschrieben:Es ist viel Zeit vergangen,als sich das Paar angemeldet hat.
Meint ihr,sie antworten irgendwann?
Vertragt euch mal wieder und zieht euch nicht wegen eines Beitrages so runter...das ist es nicht wert...


Da hast vollkommen recht. Eben typisch für manche Leute, die immer einen Grund finden, um sich über eine Person aufzuregen und aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen.

 

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Lucilla » Do 10. Feb 2022, 21:37

Campingliesel hat geschrieben:
WeAreOne hat geschrieben:Es ist viel Zeit vergangen,als sich das Paar angemeldet hat.
Meint ihr,sie antworten irgendwann?
Vertragt euch mal wieder und zieht euch nicht wegen eines Beitrages so runter...das ist es nicht wert...


Da hast vollkommen recht. Eben typisch für manche Leute, die immer einen Grund finden, um sich über eine Person aufzuregen und aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen.


Hier hast eindeutig du angefangen. Hast einen zwei Monate alten Faden ausgegraben, um ynda eins reinwürgen zu können.
Und schon gehen schon wieder die ersten Wellen. :evil:

Naja, wenn man sonst nix zu tun hat, braucht man das wohl als Ventil. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. :roll: :cry:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Campingliesel » Do 10. Feb 2022, 22:07

@ Lucilla

Ich hatte ynda nur gesagt, daß seine Frage schon im Profil der Leute beantwortet ist.
Ich an seiner Stelle hätte dann nur gesagt: "ok, habe ich nicht gleich gesehen." Ok, ich habe auch nicht aufs Datum geschaut, sondern nur gesehen, daß die Antwort eben im Profil steht.

Aber er macht gleich einen Aufriß.

Und kannst Du hier noch irgendwas anderes als jedesmal nur aufzutauchen, um mich anzumeckern? Und den Elefanten noch größer zu machen?

Naja, wenn man sonst nix zu tun hat, braucht man das wohl auch als Ventil.

Im Gegensatz zu Dir und Ynda habe ich keinen Grund, jemanden "vorzuführen". Hier lassen ja einige keine Gelegenheit aus, mich ständig vorzuführen.

 
Beiträge: 2932
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir stellen uns vor !

Beitrag von Konrad R. » Do 10. Feb 2022, 22:22

Wieso fällt es Dir so schwer zuzugeben, dass Dein Beitrag unüberlegt war?
Letzlich hast Du Ynda, wohl zu Unrecht, Dummheit unterstellt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: selfnackt und 84 Gäste