Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das sind wir

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Das sind wir

Beitrag von WeAreOne » Sa 27. Nov 2021, 12:41

Wir möchten euch ein paar Eindrücke zukommen lassen,das Profil gibt ja nur wenige Informationen preis.
Als erstes freuen wir uns,wenn man uns so zahlreich anschreibt,einige fragen nach privaten Fotos von uns,was ja nett klingt,aber nicht dem entspricht,was man mit Fkk verbindet.
Wir skypen nicht,weil es für uns zu unpersönlich ist.
Eine Basis bauen wir gern anders auf,man schreibt und tauscht gemeinsamkeiten aus.
Wenn das Vertrauen besteht,tauschen wir auch E Mail oder Telefonnummern,um sich zeitnah zu verabreden.
Freundschaften schliessen wir gerne von Angesicht zu Angesicht.
In einigen Foren haben wir schon Themen beantwortet oder selbst viele erstellt,nur so kann man auch gefunden werden und gemeinsame Aktivitäten finden.
Viele von euch kommen von weit her,was Verabredungen eher schwierig macht,weil nicht nur den Weg weit ist,sondern auch die derzeitige Lage von Corona vieles zunichte macht.
Dazu kommt,man möchte Freundschaften langfristig eingehen und das ist aufgrund teils sehr langer Wege doch recht dürftig...Regelmäßige Treffen und Unternehmungen finden dann nicht statt.
Da wir aus der Lüneburger Heide kommen,sind Fkkler aus dem Norden natürlich realistischer für regelmäßige Ausflüge.
Bekanntschaften die weit entfernt wohnen,kann man dann nur im Urlaub sehen....
Willkommen seid ihr also alle,aber bedenkt,das man nicht jeden treffen kann...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Nudistkompass

Beitrag von WeAreOne » Mi 8. Dez 2021, 00:35

Ihr findet uns auch bei Nudistkompass.com
Name dort: FrankSoltau

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.07.2021
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 28

Re: Das sind wir

Beitrag von LairdChris » Mi 8. Dez 2021, 06:42

Schönen guten Morgen, mit eurem Text, trifft ihr genau meine Gedanken. Ich Chatte auch gerne und Beantworte gerne Fragen. Ich kann auch verstehen wenn man auch auf eine Anderen Chat ausreicht, weil dieser ihr manchmal nervt aber okay, kann man mit leben. Aber wenn man nach 5 Minuten direkt die Frage bekommt, kann ich ein Nackt Bild bekommen, ist schön verstörend und vorallem nervend. Meiner Meinung nach, wenn man unbedingt Nacktbilder haben will, kann sich die auf entsprechende Platformen anschauen.

Wünschen allen eine schönen Advent

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Das sind wir

Beitrag von WeAreOne » Sa 11. Dez 2021, 19:14

Ohja,das spricht Bände...aber man kann diese Leute aussortieren.
Nudistcompass hat den Vorteil,das man unser Profil lesen kann und das Profilfoto eine vernünftige Größe und Auflösung hat....
Hier geht es nur über eine Verlinkung...zu kompliziert und nicht wirklich schön....
Und allgemein sind die Chancen größer,Kontakte zu knüpfen,damit man zukünftig gemeinsam zum Strand oder See fahren kann.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste