Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Medi Therme

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Medi Therme

Beitrag von huibu » Mo 15. Aug 2022, 13:13

Natürlich, meine Tips sind immer fundiert und handverlesen... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Medi Therme

Beitrag von Jochen » Mo 15. Aug 2022, 13:17

huibu hat geschrieben:Natürlich, meine Tips sind immer fundiert und handverlesen... :D

Aber dafür falsch geschrieben. :lol: :mrgreen:

 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Medi Therme

Beitrag von huibu » Mo 15. Aug 2022, 13:18

Nein. Absicht. Ich liebe (und lebe noch) die "alte" Rechtschreibung. Ist ja nicht verboten ;)

 
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2012
Wohnort: Kreis Unna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Medi Therme

Beitrag von NacktinHowi » Mo 15. Aug 2022, 13:22

Hallo Wilhelm, Du schreibst der Preis sei zu hoch.
Billig ist das wirklich nicht, aber preiswert, bei dem Angebot an Saunen und Außengelände. Außerdem ist die MT eine private Gesellschaft, die Gewinn erzielen muß. Lago, Wischlingen und bestimmt noch andere Einrichtungen sind in öffentlicher Hand und somit nicht auf Gewinn angewiesen. Auch die Energie dürften die öffentlichen Bäder günstiger bekommen, da die Städte mit Ihren Versorgern sicherlich Rahmenverträge abgeschlossen haben. Als ich den Stromverbrauch alleine der Saunaöfen in der MT erfahren habe, ist mir schwindelig geworden.
Das sollte man bedenken.
Bleibt alle gesund!
der Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Medi Therme

Beitrag von Jochen » Mo 15. Aug 2022, 13:30

huibu hat geschrieben:Nein. Absicht. Ich liebe (und lebe noch) die "alte" Rechtschreibung. Ist ja nicht verboten ;)

Dann tu' dich mit ewig-Gestrigen wie CL zusammen, die auch die seit 26 Jahren geltende Reform ignoriert. Ignorierst du auch die Reformen von 1876 und 1944?

 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Medi Therme

Beitrag von huibu » Di 16. Aug 2022, 22:28

Wie ich schon schrieb, ist die alte Rechtschreibung durch die Reform nicht ungültig geworden, und somit immer noch anwendbar. Worüber regst Du Dich denn jetzt so auf? Bleib mal locker... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Medi Therme

Beitrag von Jochen » Mi 17. Aug 2022, 08:55

huibu hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, ist die alte Rechtschreibung durch die Reform nicht ungültig geworden, und somit immer noch anwendbar. Worüber regst Du Dich denn jetzt so auf? Bleib mal locker... ;)

Ich rege mich nicht auf. Ich finde es nur albern, eine m.E. sinnvolle Reform zu ignorieren und zwei ältere wie selbstverständlich anzuwenden.

Aber egal. Mach' was du willst. Aufregen konnte ich mich früher über unsere Foren-Walküre und Nervensäge. Aber die steht jetzt auf "ignorieren" und es herrscht himmlische Ruhe, bis auf die User, die ihr ständig antworten und sich damit von ihr an der Nase herumführen lassen. Zu all denen gehörst du sicher nicht, also vergiss es.

So und jetzt ist Schluss, sonst bekommen wir von Horst einen auf den Deckel, weil wir off topic sind. ;)

LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1110
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Medi Therme

Beitrag von Pullover » Di 25. Apr 2023, 21:40

NacktinHowi hat geschrieben:Hallo Wilhelm, Du schreibst der Preis sei zu hoch.
...


Worauf bezieht sich das? - In dem ganzen Thread hier finde ich keinen Beitrag von mir. Nur eben dieser, den ich gerade schreibe. :?

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.2017
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Medi Therme

Beitrag von habbi71 » Mo 8. Mai 2023, 12:29

Hallo ich bin oft ( ca 1 Woche ) in Saunen im Ruhrgebiet, habe die RuhrTop Card.
Man trifft ja immer Leute, würde aber gerne mit jemanden ( Kumpel) in die Sauna. In meinen Freundeskreis ist eigentlich keiner so darauf das er regelmäßig in die Sauna geht oder gehen im Sport Club , das ist aber nicht mein Ding.

Gruß Michael

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste