Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erfahrene FKKler gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von RolandCH » So 24. Okt 2021, 22:08

Wie immer in diesem Forum: Misstrauen und Besserwisserei.......; schade für dieses Forum. Behaltet doch eure Vermutungen/Besserwisserei zurück und äussert euch zum Thema!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von FNW ♫ » Mo 25. Okt 2021, 08:12

...erfahrene FKKler die mich gerne in diese Thematik einführen und mir Dinge zeigen?


...vermuten wir mal, dass "zeigen" das Reizwort war.
Versuchen wir, es als "ganzheitlich" zu verstehen, haptisch, gustatorisch, optisch, also irgendwie doch: "sinnlich" - mit allen Sinnen.
Mit der nackten Haut.
"Zeigen" kann mir ein Klavierlehrer, wie ich spielen soll, auch auf unterschiedliche Weise.
Falls er mir aber leise stöhnend seinen Schwanz zeigt, geht es wohl nicht um Klavierspielen. Soviel dazu. Zwischen den Extremen gibt es wohl allerlei Grautöne. Also würde ich solange auch nichtvon "Fake-Profil" reden, als das nicht erwiesen ist.

Also, FKKFreund21, was möchtest du, zum Beispiel, erfahren?

Du lebst ja wohl irgendwo im Dreiländer-Eck - die Schweiz schränkt Nacktheit "ordentlich" ein, DE und AT sind da freier, vertrauen mehr darauf, dass Leute sich auch ohne Kleidung (nackt eben, ohne eigene Befindlichkeiten zu verbergen, ohne Täuschen, Sich-Uniformieren) zu benehmen wissen.
Entscheidend bleibt doch, wie eine/r sich verhält.
Wer erst mal Gewand braucht, um als moralisch zu gelten, wird zuerst auch FKK wohl ablehnen ... oder irre ich mich?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Okt 2021, 12:03

UUUUiiiiiijjjjeeee
Wenn IHR alle es doch wissen würdet oder auslegen könntet wie ihr wolltet. ( alles Unsinn)
Warum lasst Ihr solche Themen und deren Ersteller nicht einfach ins Leere laufen indem keiner von euch
seinen Senf dazu abgibt ???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von FNW ♫ » Mo 25. Okt 2021, 12:43

Klausi, und wie kommt es zu Deinen 935, bald 936 Beiträgen? :lol:

 

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von MathiasF » Mo 25. Okt 2021, 13:46

RolandCH hat geschrieben:Wie immer in diesem Forum: Misstrauen und Besserwisserei.......

Bei so widersprüchlichen Angaben wird man eben misstrauisch. Hat nix mit Besserwisserei zu tun.
RolandCH hat geschrieben:Behaltet doch eure Vermutungen/Besserwisserei zurück und äussert euch zum Thema!!!!

So wie du?

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Tim007 » Mo 25. Okt 2021, 14:01

Klausi60 hat geschrieben:Warum lasst Ihr solche Themen und deren Ersteller nicht einfach ins Leere laufen indem keiner von euch
seinen Senf dazu abgibt ???


Zum einen lebt ein Forum davon, dass Menschen ihren "Senf dazu abgeben",
zum anderen sind die meisten hier sensibilisiert. Wie häufig hat sich schon "die Lisa", "19 Jahre jung", "zeigefreudig", gemeldet, um sich Gedanken über "Errektionen" (Schreibfehler beabsichtigt) zu machen.

FNW hat das gut auf den Punkt gebracht. "Zeigen" ist nicht gleich "zeigen". Nun liegt es am Fragesteller, seinen Wissensdurst zu konkretisieren oder sich entlarvt zurückzuziehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Okt 2021, 14:29

Wow, genau nur solche "Reaktionen " kann man hier erwarten.
Einfach mal die Schlauen "spielen" anstatt wie beschrieben ins Leere laufen lassen.
Naja gibt halt Leute die in jedem Thema was gaaaannnzzz wichtiges zu schreiben haben.
Bei andern ist es eben nur " Senf" GRINS

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Okt 2021, 14:32

FNW ♫ hat geschrieben:Klausi, und wie kommt es zu Deinen 935, bald 936 Beiträgen? :lol:



Schau einfach mal in welchem Zeitraum und dann schau auf euere (deine oder nur deine ?? ) Anzahl. ;) :o

 
Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 55

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Ralf_51 » Di 26. Okt 2021, 16:09

Hallo,
ich möchte mich noch einmal zum Thema Faker äusern.
Ich nehme an das der eine oder andere schon mit Ihm Kontakt über Skype aufgenommen habt.
Hat er den Faketest bestanden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Erfahrene FKKler gesucht

Beitrag von Horst » Mi 27. Okt 2021, 11:27

Offenbar kennt Ihr nicht diesen Hinweis:

viewtopic.php?f=12&t=4389

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe, Silas123 und 24 Gäste