Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK zu Hause

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2018
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK zu Hause

Beitrag von det2fe » Di 25. Jan 2022, 15:51

Ich laufe daheim gerne nackt rum, mache auch Sport und teilweise Hausarbeiten gerne nackt, aber mehr heizen würde ich deshalb nicht. Zum längeren Arbeiten am PC muss ich mir schon was anziehen, sonst wird's mir irgendwann zu frisch.

zweiausowl hat geschrieben:Zum ziehen unseres Wohnwagens legen wir uns demnächst einen starken Diesel zu.

Gute Wahl! Wir haben auch einen Wohnwagen, der von einem 3-Liter-Diesel souverän gezogen wird. Bei Interesse gerne PN...

 
Beiträge: 2898
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Konrad R. » Di 25. Jan 2022, 19:11

zweiausowl hat geschrieben:Aber im Winter so die Zimmer auf zu heizen das man es nackt gut aushalten kann, geht uns gewaltig gegen den Strich.

Mir reichen tagsüber 21 - 22° und die gönne ich mir.

zweiausowl hat geschrieben:Irgendwo hatte doch der FKK Gedanke was mit Umwelt und Natur zu tun.

Und der gilt angezogen nicht mehr?

zweiausowl hat geschrieben:PS. Zum ziehen unseres Wohnwagens legen wir uns demnächst einen starken Diesel zu. Nicht das noch einer Anfängt und behauptet das wir Ökos sind.

Sollen das, ohne wenn und aber, immer die anderen sein? Na denn, viel Freude mit dem starken Diesel!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2021
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: smetbo64
Alter: 35

Re: FKK zu Hause

Beitrag von NudismusEF » Mi 26. Jan 2022, 16:13

ich bin zuhause nur nackt. ist einfah angenehmer.
Leider ist Erfurt etwas weit weg von Kassel :(

 
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK zu Hause

Beitrag von FKK Sauna » Sa 29. Jan 2022, 19:28

Schade zu weit entfernt von mir. Bin aus Halle und Zuhause splitternackt egal ob Sommer oder Winter, öffne dir/euch auch sz

 
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2010

Re: FKK zu Hause

Beitrag von turing » So 30. Jan 2022, 19:08

Und wo ist das Problem, für Ökos gehalten zu werden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2009
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:raguwe
Alter: 59

Re: FKK zu Hause

Beitrag von Ralf-W » Do 3. Feb 2022, 23:06

Ich selbst lebe seit 2008 nackt zu Hause. Und das, das ganze Jahr über. Im "Winter", wenn ich auf dem Sofa liege, habe ich eine Decke. Mehr aber nicht. Und nein, ich heize nicht wie verrückt. Temperaturen laut Thermometer sind zwischen 20 und 21 Grad. Mehr nicht.
Das tolle am Körper ist, dass sich dieser im Laufe der Zeit sehr gut anpassen kann. Daher an jede Person, die auch gerne nackt zu Hause leben möchten, empfehle ich im frühen Frühjahr damit an zu fangen.
Und ja, ich bin auch nackt, wenn jemand zu mir kommt. Im Laufe der Zeit, weiß mein Freundeskreis und meine komplette Nachbarschaft, dass ich zu Hause immer nackt bin.
Das das nackt sein zu Hause auch zum Umweltschutz beitragen kann, ist ein anderes Thema und passt hier nicht zum Thema

 
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2021
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK zu Hause

Beitrag von maximilianjones32 » So 22. Mai 2022, 21:28

Ich lebe seit knapp 6 Jahren in einer eigenen Wohnung und bin seitdem auch immer nackt zu Hause.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK zu Hause

Beitrag von ostfriesenpaar » So 22. Mai 2022, 23:29

Wir sind seit Jahrzehnten nackt zu Hause. Unsere Wohlfühltemperatur ist >= 25°C. Umweltschutz ist uns dabei vollkommen egal...aber "ist ein anderes Thema und passt hier nicht zum Thema"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: FKK zu Hause

Beitrag von harryster » Mo 23. Mai 2022, 06:20

Ich gehe jeden Morgen egal ob Sommer der Winter nackt nach draußen zu meinen Tieren. In der Wohnung habe ich 19 ° und laufe seit Jahren nackt herum. Wenn es mir zu kalt wird ziehe ich ein warmes Hemd über, das reicht mir. Meine Bekannten und Nachbarn kennen das und haben kein Problem damit. Wenn sich Besuch anmeldet drehe ich die Heizung höher, aber danach kann ich sie 2 Tage abstellen damit ich wieder auf meine 19° komme.

 
Beiträge: 20
Registriert: 17.05.2022
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ferntrucker1503
Alter: 42

Re: FKK zu Hause

Beitrag von MXU-550i » Do 26. Mai 2022, 10:18

Servus...

Also ich wäre lieber wo anders nackt, als nur zu Hause in der Wohnung - das ist langweilig.... :roll:
Aber selbst wenn ich draußen nackt bin, bin ich da alleine - leider...

Liebe Grüße aus der Oberpfalz (Bayern)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste