Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK WG/Gemeinschaft

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2021

FKK WG/Gemeinschaft

Beitrag von Eric.b » Mi 6. Okt 2021, 13:17

Hallo ihr Lieben, ich möchte in einen FKK-WG wohnen Bzw auf einen FKK-Hof. Wer dazu Infos oder Ideen hat kann mich direkt schreiben an eric.b(AT)eclipso.de.
Damit meine ich FKK im ursprunglichen Sinn und nicht demn schlechten Ruf die FKK Heute hat. Gegenseitiger Toleranz und Respekt sind mir wichtig.

 

Re: FKK WG/Gemeinschaft

Beitrag von MathiasF » Mi 6. Okt 2021, 13:54

Moin. Dazu wäre es aber echt vom Vorteil, wenn du mal etwas mehr von dir erzählen würdest.
Aus welcher Ecke kommst du? Bist du u30 oder ü30? Soll es eine gemischte WG sein oder nur männliche, weibliche oder auch Familien?

 
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2020
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hallo klau-di27
Alter: 63

Re: FKK WG/Gemeinschaft

Beitrag von FKKfreund62 » Mi 6. Okt 2021, 16:43

ja, die Möglichkeit besteht auch bei mir.

 
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2021

Re: FKK WG/Gemeinschaft

Beitrag von Eric.b » Do 7. Okt 2021, 13:56

Also ich bin 66j alt und noch fit.
Ich kann mir vieles vorstellen. Ob reine Männer WG, Nudisten Hof oder mit Familien Anschluß ist egal. Es geht mir darum mich frei bewegen zu dürfen, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und schließlich Wohnkosten zu sparen.
Ich möchte in Nordwesten von Deutschland bleiben, wegen der Menschenschlag und Kultur. Süd und Ost Deutschland kommt für mich nicht in Frage.

 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2021
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK WG/Gemeinschaft

Beitrag von sonnentempel » Fr 8. Okt 2021, 09:50

Hallo,
sowas interessiert mich schon lange, egal ob als WG oder ein großes Grundstück teilen, Bauernhof oder Stadtgebäude - Hauptsache mit Gleichgesinnten zusammen leben/ wohnen/ sein ohne Textilien zuhause.
Geil!!!
Dafür wär ein Umzug akzeptabel.

 
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2021
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee, Wire @b_und_b
Alter: 51

Re: FKK WG/Gemeinschaft

Beitrag von B_und_B » Fr 8. Okt 2021, 11:26

Also die Idee hat durchaus den Wert, mal genauer darüber nachzudenken. Wir sind relativ flexibel was den Ort unseres Wohnens angeht, könnten uns also daher auch einen Umzug mittelfristig vorstellen. Wir haben uns ein kleines Haus mit Garten gekauft um eben nackt Leben zu können ohne Ärger zu produzieren. Wenn die Rahmenbedingungen passen wäre für uns eine nackte-WG auch denkbar, selbst wenn wir Besuch bekämen 8nur eig. Familie). Mit Garten, mit viel Platz, ach ja, da fängt bei mir gerade das Kopfkino an. Würde gerne die Idee weiter "spinnen", aller Anfang ist schwer, aber man sieht ja das wohl auch interessierte da wären.

LnG Benny.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste