Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nackt Biken

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2018
Wohnort: Singen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

nackt Biken

Beitrag von nudepower » Fr 17. Sep 2021, 20:03

Hallo ihr,
ich habe mir ein E-Fully gekauft und bin damit rgelmässig in den hiesigen Wäldern (im Raum Konstanz/ Singen unterwegs. Das mache ich nackt und suche jemanden der Lust hat mich zu begleiten.Da ich aber vorallem Steigungen bevorzuge ( erst seit ich das E-Bike habe) wäre natürlich von Vorteil wenn der Interessent auch über ein solches verfügen würde. Ist natürlich keine Bedingung, nicht das hier sofort der Shitstorm losgeht.
Ich gehe in wenig frequentierten Wäldern fahren, weil ich kein Bock auf Begegnungen habe. Würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, da könnte man sich gegenseitig die Hänge hochpushen :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2021
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nach Absprache gerne
Alter: 61

Re: nackt Biken

Beitrag von Katirider » Sa 18. Sep 2021, 09:05

Da wäre ich gerne dabei, aber leider zu weit entfernt.
Viel Spaß und viel Erfolg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2009
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:raguwe
Alter: 59

Re: nackt Biken

Beitrag von Ralf-W » So 19. Sep 2021, 15:28

Auch für mich ist das zu weit. Schade.
Aber wenn es Personen aus meiner Gegend gibt gibt, die daran Interesse haben, dann sollten wir in Kontakt treten.

Gruß Ralf

 

Re: nackt Biken

Beitrag von RolandCH » So 19. Sep 2021, 18:23

Katirider hat geschrieben:Da wäre ich gerne dabei, aber leider zu weit entfernt.
Viel Spaß und viel Erfolg.

Ist das der Sinn für den Fragestellenden, dass sich alle melden, die nicht in Frage kommen....... :oops:

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2018
Wohnort: Singen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: nackt Biken

Beitrag von nudepower » Mo 20. Sep 2021, 18:10

Hallo Roland,

zumindest ist Interesse vorhanden, leider zu weit weg. Wobei es mir nix ausmachen würde auch einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen.

Karlruhe wäre da noch in Schlagdistanz, bzw der entsprechende Radius um meinen Heimatort.

Alleine ist zwar auch schön, aber mit mehreren machts bestimmt mehr Spass.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste