Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu finden

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu finden

Beitrag von FKK-NRW » Sa 28. Aug 2021, 20:28

Ich habe es jahrelang versucht, immer wieder Anzeigen auf verschiedenen Portalen geschaltet. EINMAL, durch Zufall, hat es geklappt, ansonsten kam praktisch keine Reaktion. Was für eine Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 28. Aug 2021, 20:38

Dann würde ich es lassen.

 

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von Kosan » Sa 28. Aug 2021, 20:55

Nicht jeder sucht das was er in der Überschrift schreibt, da sehe ich das Problem warum sich keiner meldet.

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von FKK-NRW » So 29. Aug 2021, 00:34

Aber irgendwie bekommen das andere doch hin?

 

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von Lucilla » So 29. Aug 2021, 08:12

Glaube ich nicht. Weil es der falsche Weg ist. Der bequeme. Die vermeintliche Abkürzung.

Funktionieren Kontaktanzeigen á la "Suche jemanden zum Kite-Surfen" "Suche jemanden zum Erdbeerenpflücken" "... zum Kajakfahren" ??

Ich stelle mir die Erfolgsaussicht sehr gering vor. Warum? Weil es der falsche Ansatz ist. Man sucht nicht jemanden "zum ....".
Man sucht Freunde oder Partner. Und dann sieht man, was man mit denen machen kann, freizeittechnisch.

Wer jemanden sucht (freundschaftlich oder partnerschaftlich), sollte das in entsprechenden Kontaktbörsen machen. Das kostet was und ist zeitintensiv. Aber wohl auch zigfach erfolgversprechender, als so ein Gesuch in einem Forum.

Denn:
WARUM und WER soll denn ein Interesse daran haben, mit irgendwelchen wildfremden Internet-Phantomen eine Sauna zu besuchen??? WER?? und WARUM??
Welchen rationalen Grund gäbe es speziell für eine Frau, sich auf SOWAS einzulassen?

Diese vermeintliche Abkürzung wird nicht funktionieren. Anstatt diesem vermeintlich einfachen Weg Jahre lang nach zu laufen, hätte man(n) schon viel früher mal zeitintensiv und kostenpflichtig in einer Kontaktbörse aufschlagen können. Vielleicht hätte sich was ergeben.

Aber man kann natürlich auch weiterhin und jahrelang in Foren und sonstwo nach "Frauen zum Saunen" suchen und sich dann furchtbar ärgern, weil es komischerweise keine Frau gibt, die ein Interesse daran hat, mit unbekannten Fremden zum Saunen zu gehen. Sowas aber auch. :shock: :roll:

 

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von RolandCH » So 29. Aug 2021, 08:12

FKK-NRW hat geschrieben:Ich habe es jahrelang versucht, immer wieder Anzeigen auf verschiedenen Portalen geschaltet. EINMAL, durch Zufall, hat es geklappt, ansonsten kam praktisch keine Reaktion. Was für eine Zeitverschwendung!

Du sagst aber auch nichts aus über dich: m/w? Alter? Avatar? in welche Sauna möchtest du gehen? .........

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von FNW ♫ » So 29. Aug 2021, 09:24

Lucilla hat geschrieben:Glaube ich nicht. Weil es der falsche Weg ist. Der bequeme. Die vermeintliche Abkürzung. [...] Sowas aber auch. :shock: :roll:


Interessante Perspektive.
Also ob falsch oder nicht, kann sich möglicherweise herausstellen.
Unsere Erfahrung ist, wer von sich zu wenig preisgibt, wird kein Vertrauen bekommen.
Wie viele hier haben ein Avatar?
Wie viele sagen, wer sie sind?
Vermutlich ist einer der Günde für oberflächliche Antworten da zu suchen.
Was wir tun, uns sozusagen unbekleidet ins Netz zu stellen, ist vermutlich auch nicht jeder Frau und jedermanns Sache, aber an dem Punkt sind wir schon wieder unerpressbar :D
Jede/r wird das eigene, stimmige Maß finden. Dann wird sich Erfolg vielleicht bald einstellen.
Alles Gute!

 

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von Lucilla » So 29. Aug 2021, 09:38

FNW ♫ hat geschrieben:Unsere Erfahrung ist, wer von sich zu wenig preisgibt, wird kein Vertrauen bekommen.
Wie viele hier haben ein Avatar?
Wie viele sagen, wer sie sind?


:D Wir haben uns mal unverbindlich mit einem "sportbegeisterten Paar Mitte 30" an einem See verabredet. Gekommen ist ein Herr um die 50, an dem höchstens noch seine Turnschuhe "sportbegeistert" waren. Seine Partnerin sei überraschend krank geworden, meinte er. Ja ja. :D :evil:

Worauf ich hinaus will: Was Leute in einem FOrum von sich preis geben, muss nixhts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Hier melden sich ja auch immer wieder mal Typen an, die sich als 20jähriges Mädel ausgeben und wohl dann erheitert lesen, wie die notgeile Männerschaft darauf anspringt.

Deshalb komme ich wieder zum ursprünglichen Punkt: Wer jemanden fürs echte Leben sucht, der sollte in einer Kontaktbörse suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2021
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nach Absprache gerne
Alter: 60

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von Katirider » So 29. Aug 2021, 10:01

Meine Erfahrungen mit einigen Kontaktbörsen (bezahlt oder frei) sind eher negativ. Viele Fake Profile, viel geschreibe, viel Stumpfsinn, kaum regionale Matches, wenig bis kein Interesse an persönlichen Treffen oder Kontakten.
Schön wer positive Erfahrungen gemacht hat.
Bei mir war das nicht der Fall.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Es ist fast unmöglich, im Internet Saunabegleiter zu fin

Beitrag von riedfritz » So 29. Aug 2021, 10:03

Wie viele hier haben ein Avatar?
Wie viele sagen, wer sie sind?
Sogar wenn mir jemand gegenüber steht, kann ich oft nicht erkennen, ob er mir die Wahrheit sagt. Im Internet ist dies noch viel schwieriger.
Aber gerade in der Sauna (nicht beim Aufguss!) hat man doch eher die Gelegenheit mit jemandem zwanglos Kontakt aufzunehmen , wenn man sich nicht anstellt wie der letzte Mensch.
Es ist fast genau fünf Jahre her, als ich am FKK-Strand mit einer Frau ins Gespräch kam und wir in einer langen Unterhaltung beide feststellten, daß wir keinen Partner haben. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und beschlossen eine Partnerschaft einzugehen. Bis zu ihrem plötzlichen Tod nach 2 1/2 Jahren hatten wir eine in jeder Hinsicht glückliche Beziehung.
Symphatie entscheidet sich in Sekunden, aber nicht über die Frage: Willst du mit mir in die Sauna?
Wie viele sinnlose Anfragen wurden hier im Forum schon gestellt, wo ausser "schön daß du hier bist" nichts geschehen ist.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste