Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Massage

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Massage

Beitrag von saunafan60 » Mi 10. Nov 2021, 11:38

gegenseitige Massage ist doch was tolles, sowohl aktiv als auch passiv

 

Re: Massage

Beitrag von Manuelxxxx » Mi 10. Nov 2021, 15:54

huhu ja finde das auch toll, habe eine kleine sauna passt dazu,
aber leider niemand aus nähe plz 26.

 
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Massage

Beitrag von saunafan60 » Mi 10. Nov 2021, 22:08

ja, leider zu weit

 

Re: Massage

Beitrag von RolandCH » Fr 12. Nov 2021, 01:19

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:
Erft-odo hat geschrieben:Ich könnte mit einer Sportmassage oder mit eine Tantramassage dienen, aber ich befürchte das hier was anderes gesucht wird.


Das würde der Threaderöffner hier natürlich nie zugeben.

Aber wenn er dann jemand gefunden hat, hätte er bestimmt nichts dagegen, wenn der andere, natürlich "so rein ausversehen", mit seinen Fingern oder Händen in einen Bereich käme, wo jede/r "normale" Masseur/in tunlichst sein/ihre Finger weg lassen würde. Wobei ich jedoch fairerweise auch sagen muss, dass ich in einer "normalen" Sauna, wo man sich vorher natürlich keinen Slip anzieht, auch schonmal die Pobacken mitmassiert bekommen habe. Genauso muss ich auch sagen, dass die Massierende/n, auch schonmal den Beinansatz vom Slip etwas zurechtgerückt haben, um halt möglichst viel Körperfläche behandeln zu können. Aber das ist ja auch alles noch im normalen Rahmen :) Ein einziges Mal, kam mal eine Masseurin ausversehen etwas zu hoch (in der Leistengegend). Da ich aber auch direkt merkte, dass dies wirklich ungewollt war, habe ich natürlich nichts gesagt, um sie nicht in Verlegenheit zu bringen und damit sie ihr Gesicht wahrt. War ne Thai.


Ich sehe schon, du hast keine Ahnung von einer echten und normalen Tantramassage; dann lass deine Kommentare lieber sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Massage

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 12. Nov 2021, 01:26

Tantramassege oder normale sind immer zwei Paar Schuhe .

Aber Tantra ist immer mit dem Einklang des Körpers.

Falls ich falsch liege tut es mir leid kenne mich nicht aus, aber hab es so gelesen und verstanden, kann mich auch vollkommen täuschen.

 

Re: Massage

Beitrag von RolandCH » Fr 12. Nov 2021, 01:31

Nein du hast recht! Eine gute und auch seriöse Tantramassage ist zusammen mit der entsprechenden Atmung eben im Einklang mit dem ganzen Körper und lässt auch (aus Scham oder wie auch immer) keine Körperstelle aus. Eine richtige Tantramassage (ich habe eine entsprechende Ausbildung) ist keine Sexmassage. Leider verstehen das viele Leute nicht, da sie von etwas reden/schreiben, das sie nicht verstehen. Schade!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Massage

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 12. Nov 2021, 01:41

Da kann ich dich vollkommen verstehen, aber sich fallen zulassen ist allgemein sehr schwer.
Deine Ansicht ist richtig und ja sehr viele verstehen es falsch oder garnicht , vielleicht ich aber Tantra interessiert mich schon.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Massage

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 12. Nov 2021, 01:47

Vielleicht bieten es welche an aber hat nichts mehr dem ursprünglichen zu tun .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Massage

Beitrag von DennisFkk85 » Fr 12. Nov 2021, 01:51

Roland du bist cool

 

Re: Massage

Beitrag von RolandCH » Fr 12. Nov 2021, 12:59

DennisFkk85 hat geschrieben:Da kann ich dich vollkommen verstehen, aber sich fallen zulassen ist allgemein sehr schwer.
Deine Ansicht ist richtig und ja sehr viele verstehen es falsch oder garnicht , vielleicht ich aber Tantra interessiert mich schon.


Danke für deine Rückmeldungen; du hast recht es gibt eben unter dem Deckmantel Tantra auch "schwarze Schafe".....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Westerwaldsturm und 32 Gäste