Oh, das wundert mich schon, denn die Ampel zeigte kurz vor 20 Uhr voll grün. Also wäre genug Platz da drin. Oder sind sie erst weit nach 20 Uhr alle aufgetaucht?
Wie war das Publikum? (wenn ich fragen darf) Nur ältere Herrschaften, auch Paare, Familien mit und ohne Kinder?
Haben die in Miramar was geschrieben, wann die nächste Saunanacht stattfindet (Aushang)?
ad peter hat geschrieben:Oh, das wundert mich schon, denn die Ampel zeigte kurz vor 20 Uhr voll grün. Also wäre genug Platz da drin. Oder sind sie erst weit nach 20 Uhr alle aufgetaucht?
BTW: Wenn ich hin gehe, dann ca. ¼ vor 20 Uhr rein zu den Auskleidekabinen und Duschen, um dann um Punkt 20 Uhr ins Getümmel zu gehen.
Wie war das Publikum? (wenn ich fragen darf) Nur ältere Herrschaften, auch Paare, Familien mit und ohne Kinder?
Es war die Saunanacht am Samstag, den 2.10. gemeint.PundV hat geschrieben:An einem FKK-Dienstag im Miramar nur drei “girls” in der ganzen Anlage, keine weiteren weiblichen Gäste? Wirklich? Das sollen wir glauben?
PundV hat geschrieben:An einem FKK-Dienstag im Miramar nur drei “girls” in der ganzen Anlage, keine weiteren weiblichen Gäste? Wirklich? Das sollen wir glauben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste