Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 09:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von norbert » Fr 30. Okt 2015, 17:35

@teddybare

Du hast Deinen Beitrag so nett formuliert, und Dein Deutsch ist auch gut. So wie Du "zum Kotzen" einsetzt!

Aber zum Thema:
Ich glaube nicht, das hier jemand was gegen Schwule hat.
Aber das ist nunmal kein Gayforum. Das solltest Du akzeptieren!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Fr 30. Okt 2015, 18:44

norbert hat geschrieben:@teddybare

Du hast Deinen Beitrag so nett formuliert, und Dein Deutsch ist auch gut. So wie Du "zum Kotzen" einsetzt!

Aber zum Thema:
Ich glaube nicht, das hier jemand was gegen Schwule hat.
Aber das ist nunmal kein Gayforum. Das solltest Du akzeptieren!


Ich Akzeptiere das aber wenn Friedjof reagiert mit der Bemerkung das es hier kein Gayforum ist weil NacktinHowi mit ein Mann nackt treffen möchte dann behauptet er damit dass NacktinHowi schwul ist. Erstens braucht man nicht unbedingt schwul zu sein nackt mit andere Männer sein zu wollen, in die USA gibt es häufig Treffen wo nur Männer sich unter ein ander treffen, und ja auch nackt, und das heißt auf english: male bonding. Das sind nicht unbedingt schwule Männer... Zweitens auch wenn er NacktinHowi nackt mit Männer treffen möchte weil er vielleicht schwul sein könnte muss er nicht unbedingt in ein Gayforum schreiben.. Er hat gesagt dass er treffen möchte, nicht das er ficken möchte... Es ist ein FKK-Forum. Es gibt auch Männer die schreiben das sie gerne nackt mit Frauen treffen möchten und da wird dann nicht blöd reagiert... Mit der Behauptung das gehört im Gayforum katagorisierst du Menschen...., ähnlich so in der Art von: Schwarzen mit Schwarzen, Weissen mit Weissen, Hetero mit Hetero, Gay mit Gay...., aber bloß nicht mischen und alles katagorisieren und weil Schwarz nicht mit Weiss passt oder Hetero mit Gay, um Gotteswillen alles trennen und bloß nicht mischen... So ein einstellung und sofort zu katagorisieren hat ein spur von Diskriminierung........

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Fr 30. Okt 2015, 19:05

teddybare hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:@teddybare

Du hast Deinen Beitrag so nett formuliert, und Dein Deutsch ist auch gut. So wie Du "zum Kotzen" einsetzt!

Aber zum Thema:
Ich glaube nicht, das hier jemand was gegen Schwule hat.
Aber das ist nunmal kein Gayforum. Das solltest Du akzeptieren!


Ich Akzeptiere das aber wenn Friedjof reagiert mit der Bemerkung das es hier kein Gayforum ist weil NacktinHowi mit ein Mann nackt treffen möchte dann behauptet er damit dass NacktinHowi schwul ist. Erstens braucht man nicht unbedingt schwul zu sein nackt mit andere Männer sein zu wollen, in die USA gibt es häufig Treffen wo nur Männer sich unter ein ander treffen, und ja auch nackt, und das heißt auf english: male bonding. Das sind nicht unbedingt schwule Männer... Zweitens auch wenn er NacktinHowi nackt mit Männer treffen möchte weil er vielleicht schwul sein könnte muss er nicht unbedingt in ein Gayforum schreiben.. Er hat gesagt dass er treffen möchte, nicht das er ficken möchte... Es ist ein FKK-Forum. Es gibt auch Männer die schreiben das sie gerne nackt mit Frauen treffen möchten und da wird dann nicht blöd reagiert... Mit der Behauptung das gehört im Gayforum katagorisierst du Menschen...., ähnlich so in der Art von: Schwarzen mit Schwarzen, Weissen mit Weissen, Hetero mit Hetero, Gay mit Gay...., aber bloß nicht mischen und alles katagorisieren und weil Schwarz nicht mit Weiss passt oder Hetero mit Gay, um Gotteswillen alles trennen und bloß nicht mischen... So ein einstellung und sofort zu katagorisieren hat ein spur von Diskriminierung........


Nochmal einfacher erklärt: Friedjof sagt: veruch es doch mal hier: gayforum.... Damit behauptet er NacktinHowi ist Schwul weil er nackt mit Männer treffen möchte und soll seine Thema nicht hier bei FKK-forum schreiben... in Einfache Wörte: du als Schwuler sollst lieber im Gayforum schreiben dass du nackt mit Männer treffen möchtest..

Außerdem norbert, wenn du sagst: aber das ist nun aber kein Gayforum bist du dann auch am katagorisieren...?
FKK-forum ist auch kein Heteroforum, es ist halt ein Forum für Nudisten und ich glaube unter Nudisten gibt es Hetero, Gay, Menschen von unterschiedliche Herkunft und Hautfarbe, also auch Ausländer... Wenn wir alles von einander ständig katagorisieren und versuchen ab zu trennen dann geht es richtung Diskriminierung.........

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Fr 30. Okt 2015, 19:20

teddybare hat geschrieben:
teddybare hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:@teddybare

Du hast Deinen Beitrag so nett formuliert, und Dein Deutsch ist auch gut. So wie Du "zum Kotzen" einsetzt!

Aber zum Thema:
Ich glaube nicht, das hier jemand was gegen Schwule hat.
Aber das ist nunmal kein Gayforum. Das solltest Du akzeptieren!


Ich Akzeptiere das aber wenn Friedjof reagiert mit der Bemerkung das es hier kein Gayforum ist weil NacktinHowi mit ein Mann nackt treffen möchte dann behauptet er damit dass NacktinHowi schwul ist. Erstens braucht man nicht unbedingt schwul zu sein nackt mit andere Männer sein zu wollen, in die USA gibt es häufig Treffen wo nur Männer sich unter ein ander treffen, und ja auch nackt, und das heißt auf english: male bonding. Das sind nicht unbedingt schwule Männer... Zweitens auch wenn er NacktinHowi nackt mit Männer treffen möchte weil er vielleicht schwul sein könnte muss er nicht unbedingt in ein Gayforum schreiben.. Er hat gesagt dass er treffen möchte, nicht das er ficken möchte... Es ist ein FKK-Forum. Es gibt auch Männer die schreiben das sie gerne nackt mit Frauen treffen möchten und da wird dann nicht blöd reagiert... Mit der Behauptung das gehört im Gayforum katagorisierst du Menschen...., ähnlich so in der Art von: Schwarzen mit Schwarzen, Weissen mit Weissen, Hetero mit Hetero, Gay mit Gay...., aber bloß nicht mischen und alles katagorisieren und weil Schwarz nicht mit Weiss passt oder Hetero mit Gay, um Gotteswillen alles trennen und bloß nicht mischen... So ein einstellung und sofort zu katagorisieren hat ein spur von Diskriminierung........


Nochmal einfacher erklärt: Friedjof sagt: veruch es doch mal hier: gayforum.... Damit behauptet er NacktinHowi ist Schwul weil er nackt mit Männer treffen möchte und soll seine Thema nicht hier bei FKK-forum schreiben... in Einfache Wörte: du als Schwuler sollst lieber im Gayforum schreiben dass du nackt mit Männer treffen möchtest..

Außerdem norbert, wenn du sagst: aber das ist nun aber kein Gayforum bist du dann auch am katagorisieren...?
FKK-forum ist auch kein Heteroforum, es ist halt ein Forum für Nudisten und ich glaube unter Nudisten gibt es Hetero, Gay, Menschen von unterschiedliche Herkunft und Hautfarbe, also auch Ausländer... Wenn wir alles von einander ständig katagorisieren und versuchen ab zu trennen dann geht es richtung Diskriminierung.........


....und noch ein letze Bemerung und dann hör ich auf mit Meckern: In meiner Fitness-Studio gibt es im Saunabereich Frauentage nur für Frauen. Es gibt aber kein Männertage.. Gehören die Frauen die lieber im Sauna mit Frauen unter einander gehen dann sofort Katagorie Lesbisch und mussen wir das denn katagorisieren?? Vielleicht was um über nach zu denken.....??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Fr 30. Okt 2015, 19:32

Und jetzt zurück zur Thema: NacktinHowi, du möchtest nackt sein mit -m-
...also, schön, ich bin dabei und ich hab kein Problem damit wenn du dass mit -m- möchtest...
Jeder hat selbst die Wahl ein Treffen so zu gestalten wie er möchte das hat gar nichts zu tun mit nackt oder angezogen sein..
Und jeder hat auch die Wahl zu entscheiden ob er das mit:
-m-, -f- oder gemischt machen möchte, das hat gar nichts mit hetero oder gay zu tun...
Also, schlag was vor.... oder schreib mich einen pn, dann haben wir diese blöde Scheisse von Leute nicht was nichts mit deine Thema zu tun hat... LG, teddybare..:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Zett » Fr 30. Okt 2015, 20:26

@teddybare
Das ist ein Wort! Leider sind hier eine Menge völlig kleinkarriert denkender überaktiv am schreiben.

Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von guenni » Fr 30. Okt 2015, 21:25

Zett hat geschrieben:Leider sind hier eine Menge völlig kleinkarriert denkender überaktiv am schreiben.



aber zett, so ein kurzer satz und trotzdem rechtschreib und grammatikfehler.

 

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Eichbaum » Fr 30. Okt 2015, 23:18

Also ich finde Frauentage für Frauen so schlecht nicht. Gibt es da auch Frauentage für Männer?

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von Schneeberg » Sa 31. Okt 2015, 13:21

Ihr habt Probleme!!!!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Dortmund

Re: Ich möchte mit Dir - m - nackt sein!

Beitrag von teddybare » Sa 31. Okt 2015, 14:14

Schneeberg hat geschrieben:Ihr habt Probleme!!!!!!!


Wirlich...!!! Da hast du recht.., hahaha
Was für ein langweiliges Leben wenn man sich nur beschäftigt anderen zu kritisieren....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste