Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
suche gleichgesinnte für FKK Acktivitäten wie FKK radeln, wandern, baden, Sauna... bei Interesse bitte gern melden würd mich freuen!
Hoffe es gibt FKK'ler auch in meiner Nähe
Zuletzt geändert von Horst am Mo 29. Jun 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Titel des Themas geändert. Bisher: "DRESDEN" Neu: "Suche Leute im Raum Dresden für nackte Aktivitäten"
hi leute... ich wohne recht zentral zwischen dresden und chemnitz... sauna klingt schonmal super... jetzt soll ja auch endlich der sommer kommen... würde mich über neue kontakte freuen... am liebsten in einem ähnlichem alter... jungs oder mädels, gemischt, ist egal...
Ich meld mich auch für FKK nach Feierabend (Dresden-Pendler). Wo kann man hier baden oder wer mag FKK? In der kühlen Jahreszeit auch gern Sauna. ich m32
Wenn das Wetter passt will ich mit einem Freund Donnerstag und/oder Freitag FKK Zelten. Wo kann man das am besten? Am Senftenberger See? Gibt es auch Möglichkeiten im Großraum Dresden? Hat jemand Interesse mitzumachen?