von SachsenPaar70+ » So 13. Sep 2026, 20:58
Ich schreibe diesen Beitrag nicht zuletzt deshalb, damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet.
Es stimmt, wie haben erste Nacktwanderungen unternommen. Die Whatsapp-Gruppe Leipziger Naturisten besteht zur Zeit aus neun Mitgliedern, und ehrlich Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Noch bin ich als Gründer der Whatsapp-Gruppe alleiniger Administrator. Schreibt deshalb bitte mich per PN an.
Der Anfang ist leider etwas holprig verlaufen. Zuviel Zeit war ins Land gegangen, und nun ist die Jahreszeit da, in der Nacktwanderungen nur noch bei entsprechender Witterung möglich sind. Trotzdem hat es in den vergangenen ca. vier Wochen drei Nacktwanderungen von Mitgliedern aus der Gruppe gegeben, und wir hoffen, dass der Rest-September und Oktober nochmals warme Tage bringen. Es existiert aber auch schon der Vorschlag, dass wir uns zu Beginn der kalten Jahreszeit mal in einer Therme treffen, um Struktur in das Ganze zu bekommen.
Resümee: Die Gruppe Nacktwandergruppe Leipzig existiert, wir sind schon aktiv gewesen und bleiben es auch.
LG Wolfgang vom SachsenPaar70+