Aktuelle Zeit: Fr 28. Aug 2026, 07:04

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nacktwander Gruppe Leipzig...

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Nacktwander Gruppe Leipzig...

Beitrag von Manni1784 » Sa 22. Aug 2026, 09:24

Vielen Dank an Uta und Olaf für die Idee und dem Hinweis auf diese Gruppe. Klingt wirklich sehr gemütlich und interessant. An einer Nacktwanderung bin ich auf jeden Fall interessiert und würde gerne mit teilnehmen.

Beitrag von Alex51 » Mo 24. Aug 2026, 17:14

Hallo ihr zwei. Ich würde gerne dabei sein. Nur hat es wegen Arbeit und so leider nicht geklappt. Vielleicht trifft man sich ja auch mal in einer Therme. Lg Alex

Beitrag von MOCKSI2 » Do 27. Aug 2026, 21:04

Da Horst sich da glaub immer freut wenn hier mal was zum Thema FKK auch in der Realität stattfindet.

Wir haben uns heute zu Viert auf eine Abendrunde getroffen, dabei einen See umrundet, einen weiteren erscoutet und waren auch mal im Wasser. Es war sehr nett und angenehm, auch paar offenkundig normale Menschen zu treffen und sich auszutauschen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Beitrag von SachsenPaar70+ » Do 27. Aug 2026, 22:00

Ja, der Anfang ist geschafft. Wir haben uns heute zu unserer ersten Nacktwanderung getroffen, sind zu viert um den Naunhofer Moritzsee mit einem Abstecher zum Grillensee gewandert, das Wetter passte und wir hatte nette Gespräche. So bereitet Nacktwandern in der Gruppe Freude.

Im Vorfeld hatte ich möglichst alle per PN angeschrieben, die im Thread Nacktwander Gruppe Leipzig von Uta_und_Olaf mitgeschrieben haben. Das war aufwändig, umständlich und hat nicht zum erwünschten Ergebnis geführt. Manche haben die PN noch nicht einmal gelesen, und einer antwortete mir heute am Nachmittag. Da war es jedoch leider zu spät.
Ich habe vorhin die Whatsapp-Gruppe „Leipziger Naturisten“ angelegt, damit wir uns zukünftig unkomplizierter und schneller über geplante Unternehmungen verständigen können. Ich werde alle, die noch nicht in diese Gruppe eingetragen sind, nochmals per PN anschreiben und um ihre Telefonnummern bitten. Ihr habt mein Wort, dass ich diese außer für den Eintrag in die Whatsapp-Gruppe nicht weitergeben werde. Bitte beteiligt euch.

LG Wolfgang vom SachsenPaar70+

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften