von SachsenPaar70+ » Do 27. Aug 2026, 22:00
Ja, der Anfang ist geschafft. Wir haben uns heute zu unserer ersten Nacktwanderung getroffen, sind zu viert um den Naunhofer Moritzsee mit einem Abstecher zum Grillensee gewandert, das Wetter passte und wir hatte nette Gespräche. So bereitet Nacktwandern in der Gruppe Freude.
Im Vorfeld hatte ich möglichst alle per PN angeschrieben, die im Thread Nacktwander Gruppe Leipzig von Uta_und_Olaf mitgeschrieben haben. Das war aufwändig, umständlich und hat nicht zum erwünschten Ergebnis geführt. Manche haben die PN noch nicht einmal gelesen, und einer antwortete mir heute am Nachmittag. Da war es jedoch leider zu spät.
Ich habe vorhin die Whatsapp-Gruppe „Leipziger Naturisten“ angelegt, damit wir uns zukünftig unkomplizierter und schneller über geplante Unternehmungen verständigen können. Ich werde alle, die noch nicht in diese Gruppe eingetragen sind, nochmals per PN anschreiben und um ihre Telefonnummern bitten. Ihr habt mein Wort, dass ich diese außer für den Eintrag in die Whatsapp-Gruppe nicht weitergeben werde. Bitte beteiligt euch.
LG Wolfgang vom SachsenPaar70+