Aktuelle Zeit: Sa 27. Jun 2026, 19:52

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nacktwander Gruppe Leipzig...

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Nacktwander Gruppe Leipzig...

Beitrag von JDK » Do 25. Jun 2026, 19:17

Die Temperaturen sollen am Sonntag ziemlich heftig werden und Unwetter ist auch angesagt. Mal schauen, ob das was wird.

Beitrag von SachsenPaar70+ » Fr 26. Jun 2026, 09:44

Uta_und_Olaf hat geschrieben:Sorry, mit JDK habe ich schon per WhatsApp kontakt... Ich habe auch schon einen Christian meine Nummer geschickt vor ein paar Tagen... aber auch keine Rückantwort erhalten. So wie wir uns schon einmal geeinigt hatten, wollten wir in der Woche ab 17 Uhr uns treffen.
Grüße Olaf

Wie schon gesagt - uns habt ihr in diese "Einigung" nicht mit einbezogen. Habt ihr schon eine gemeinsame Wanderung unternommen?

Gruß Wolfgang

Beitrag von Uta_und_Olaf » Sa 27. Jun 2026, 08:51

Hallo,
also SachsenPaar70 ihr habt mich kurz vor Ostern angeschrieben... und dann nicht wieder, mit JDK und zwei anderen Männern hatten wir uns für einen Donnerstag mal verabredet... wurde wegen schlechten Wetter aber abgesagt... Leider seit dem nicht wieder einen neuen Termin für eine Wanderung gemacht. Meine Meinung, wenn es sich wirklich eine Gruppe bilden sollte... dann nur über WhatsApp, hier in Forum ein Treffen zu organisieren ist fast unmöglich.

Grüße Olaf

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 27. Jun 2026, 09:23

Uta_und_Olaf hat geschrieben:Hallo,
also SachsenPaar70 ihr habt mich kurz vor Ostern angeschrieben... und dann nicht wieder,
Grüße Olaf

...mit der eindeutig formulierten Frage, ob wir das gemeinsam organisieren wollen. Seitdem ist von euch keine Antwort gekommen.

Gruß Wolfgang

Beitrag von Pullover » Sa 27. Jun 2026, 09:34

Uta_und_Olaf hat geschrieben:Wir sind heute wieder am Naunhofer See... Vielleicht trieft man sich ja mal.
Darf ich mal fragen, welcher See da überhaupt gemeint ist? Nach erster Recherche gibt es in Naunhof gleich drei Seen, die sich fürs FKK-Baden eignen:
Die Naunhofer Seen im FKK-Überblick

Der Moritzsee (Der historische FKK-Klassiker)

Er war zu DDR-Zeiten weit über die Grenzen Sachsens hinaus als größter FKK-Badesee der Region bekannt. Er wird auch heute noch stark von FKK-Badegästen genutzt. Wenn ältere Berichte oder Wegbeschreibungen vom „Naunhofer FKK-See“ sprechen, ist fast immer dieser See gemeint.

Der Grillensee (Direkter Nachbar)

Er wird im Sprachgebrauch am häufigsten direkt als „Naunhofer See“ bezeichnet. Hier gibt es traditionell am rechten Nordufer bzw. an der Nordseite ausgewiesene, offizielle FKK-Bereiche.

Der Albrechtshainer See

Er gehört ebenfalls zum Trio der Naunhofer Seen, ist jedoch kleiner und eher für seinen Campingplatz und Kletterwald bekannt. Auch hier gibt es einen separaten FKK-Bereich, er steht aber seltener im Fokus als Moritz- und Grillensee.

---
Ihr habt recht, es ist so heiß, dass der Schweiß nur so von der Haut runter trieft.
--- Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Konrad R. » Sa 27. Jun 2026, 10:42

Die, die aus der Gegend sind und sich verabreden wollen, wissen schon welcher gemeint ist. Einen schon genannten möglichen Treffpunkt findest Du auf Seite 5 dieses Threads.

Beitrag von Uta_und_Olaf » Sa 27. Jun 2026, 14:36

Hallo an alle die Interesse haben,
ein neuer Termin steht an... 23.07. um 17 Uhr in Naunhof treffen an Dreiflügelweg / Brandiserweg.
Falls Interesse, gib Antwort.
Grüße Olaf.

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 27. Jun 2026, 16:32

Uta_und_Olaf hat geschrieben:Hallo an alle die Interesse haben,
ein neuer Termin steht an... 23.07. um 17 Uhr in Naunhof treffen an Dreiflügelweg / Brandiserweg.
Falls Interesse, gib Antwort.
Grüße Olaf.

Ich bin dabei
Gruß Wolfgang 8-)

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften