Aktuelle Zeit: Di 21. Apr 2026, 12:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Couchsurfing & BeWelcome

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Couchsurfing & BeWelcome

Beitrag von Kreuzburger » Mo 6. Apr 2026, 18:36

Heiko hat geschrieben:ist so ein Couchsurfing überhaupt sicher?
Ich Stelle mir gerade vor wenn ich irgendwo so einen Schlafplatz mieten würde ohne FKK und ich zu
Einen älteren Mann kommen würde das es evtl. Schon grusselig oder unangenehm sein könnte?
Und wenn ich den noch nackt sein muss?
In der Netzwelt ist nichts so sicher, wie es früher vielleicht einmal war. Vorsicht ist immer geboten. Bei allen sozialen Plattformen sind Nutzer, die frisch dabei sind und bei denen man gar keine digitale Vernetzung erkennen kann, erst mal auf Abstand zu halten. Ist zumindest meine Vorgehensweise. Nutzerbewertungen in Textform sagen mehr aus, als man das aus groben Bewertungen a la eBay kennt. Frauen sind besonders gefährdet, aber auch Männern kann übel mitgespielt werden. Es macht Sinn, vorab einen Dritten zu informieren, wo man hinfährt usw. Anonymität ist nur so lange zu vermeiden, so lange man die Anonymität zulässt.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften