Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 22:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Dame für FKK

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Suche Dame für FKK

Beitrag von jackbond » Mi 22. Mai 2024, 07:36

Hallo. Ich suche eine Dame von 45 bis 64 zum FKK campen, Basen etc. Ich selber bin jung gebliebene 64.
Komme aus dem Raum Osnabrück.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von PundV » Mi 22. Mai 2024, 12:58

jackbond hat geschrieben:Hallo. Ich suche eine Dame von 45 bis 64 zum FKK campen, Basen etc. Ich selber bin jung gebliebene 64.
Komme aus dem Raum Osnabrück.


Eine 65-jährige würde zu alt sein? Oder eine 70-jährige? Oder eine 83-jährige (also genauso viel älter als du wie du älter als eine 45-jährige wärest)?

Wenn man Kinder haben will, spielt das Alter der Frau eine größere Rolle als das des Mannes. Und wenn die Frau wegen der Kinder weniger arbeiten will, kann es wichtig sein, dass der Mann besser im Arbeitsleben dasteht, was auch bedeutet, dass er oft älter ist.

Aber wenn, wie offensichtlich hier, Kinder keine Rolle spielen?

Ja, die, vielleicht genetisch bedingten, Vorlieben bleiben, auch wenn man älter ist (früher, als diese Vorlieben wichtig waren, wurden die meisten Leute längst nicht so alt).

Klar, jeder darf suchen, was er suchen möchte. Vielleicht hat er Glück dabei. Aber ich kann mir vorstellen, dass solche starren Altersgrenzen auch Frauen, die in deinem Wunschalter sind, abstoßen würden.

Was viele nicht wissen bzw. nicht wahrhaben wollen: die Sexualleistung von Männern nimmt mit der Zeit meist oft, die von Frauen oft zu.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von PundV » Mi 22. Mai 2024, 13:05

Ich kritisiere nicht nur Bekanntschaftsanzeigen von Männern. Ich finde es z.B. vollkommen bescheuert, dass Bekanntschaftsanzeigen von Frauen sehr oft einen Mann aber nur ab einer bestimmten Körpergröß suchen.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von PundV » Mi 22. Mai 2024, 13:08

Allgemeiner Tipp: Die Erfolgsaussichten sind wesentlich größer, bei einem Plattform für Bekanntschaftsanzeigen eine Frau zu finden, die sich für FKK interessiert oder zumindest ausprobieren will, als für einen Mann in einem FKK-Forum eine Partnerin zu finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Mai 2024, 14:19

PundV hat geschrieben: Ich finde es z.B. vollkommen bescheuert, dass Bekanntschaftsanzeigen von Frauen sehr oft einen Mann aber nur ab einer bestimmten Körpergröß suchen.
ich weiß nicht ob du besonders klein bist? Aber ich finde jede/r hat das Recht den aus seinen Augen passenden Partner zu suchen. Egal mit welchem körperlichen oder geistigen Merkmalen. Ich habe auch auf einer Sozial Media Plattform gesucht (und gefunden).
User mit "ich bin gegen Corona geimpft" habe ich zum Beispiel kategorisch abgelehnt.

PundV hat geschrieben:Allgemeiner Tipp: Die Erfolgsaussichten sind wesentlich größer, bei einem Plattform für Bekanntschaftsanzeigen eine Frau zu finden, die sich für FKK interessiert oder zumindest ausprobieren will, als für einen Mann in einem FKK-Forum eine Partnerin zu finden.
ja, so hat es bei mir geklappt. Meine neue Lebenspartnerin war sofort vom Naturismus begeistert. Sie kannte es nur halt vorher nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 406
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von knipser » Mi 22. Mai 2024, 15:47

Ich würde gern hier einen relevanten Menschen zitieren. Er sagte einst (und seine Worte waren an die Nation gerichtet), also er sagte:

Ich bitte alle User, Kontaktgesuche nicht zu kommentieren!

Die Suchenden überlegen sich etwas und drücken dies auch aus, bitte respektiert das.

Bitte nur antworten, wenn man selbst mit dem Betreffenden in Kontakt treten möchte.

Ich war ganz ergriffen von diesen Worten.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr, von wem es stammt...Kant? Kennedy? Aristoteles? Helft mir doch mal..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 406
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von knipser » Mi 22. Mai 2024, 16:08

ostfriesenpaar hat geschrieben:User mit "ich bin gegen Corona geimpft" habe ich zum Beispiel kategorisch abgelehnt.


Entschuldigung....aber ich muss es einfach wissen...Vergebung, aber: Handelt es sich hierbei eigentlich um eine attestierte Zwangshandlung auch an dieser Stelle gegen Corona zu polemisieren?

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von Konrad R. » Mi 22. Mai 2024, 16:09

PundV hat geschrieben:Was viele nicht wissen bzw. nicht wahrhaben wollen: die Sexualleistung von Männern nimmt mit der Zeit meist oft, die von Frauen oft zu.

Das ist wohl
jackbond hat geschrieben:...zum FKK campen, Basen etc.

nicht so wichtig. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4253
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von ynda » Mi 22. Mai 2024, 17:52

Ich hab mal irgendwo gelesen, den Kopf hin und her zu bewegen lockert die Halsmuskulatur und verhindert,
gerade bei älteren Menschen wie z.B. mir, eine unnötige Steifheit des Nackens.
Darum an dieser Stelle vielen Dank dafür, dass ich beim lesen der letzten Beiträge genau diese Kopfbewegungen
machen musste! :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2922
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Suche Dame für FKK

Beitrag von Horst » Mi 22. Mai 2024, 21:25

Zur Erinnerung:
viewtopic.php?f=12&t=4389

Gruß
Horst

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste